Kaputte und dünne Haare was tun?

2 Antworten

Ich habe auch sehr dünnes & feines Haar.Ich bekomme auch immer schnell Spliss und dafür benutze ich von Alverde Repair Haarspitzen Fluid das hilft gut für die Spitzen gibt es bei dm & dann benutze ich auch shampoo & spülung die für diesen Haar Typ ist musst du mal schauen ich nehm immer Dove,Nivea & Garnier Fructis.Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich habe meine Haare blondiert, jetzt fast keine Haare mehr?

Was soll ich machen ? Ich hatte so dicke Haare, habt ihr Tipps was dagegen hilft ? Verliere auch ziemlich viele Haare, Bin für Hilfe dankbar

...zur Frage

Haare retten (nach blondierung)?

Hallo. Also ich hab meine Haare 2 mal blondiert in einem Abstand von 1 Woche. Es war mir klar dass es sein kann dass meine Haare kaputt gehen. So kaputt sind sie nicht aber viell zu trocken. Die hinteren Haare aber sind so Platin blond und wenn ich daran ziehe brechen sie ab und dann halte ich sie da in meiner Hand. Was kann ich dagegen tun? Kann man überhaupt was dagegen tun? Ich will jetzt mal meine Haare 1 Monat lang komplett pflegen und auf Hitze und färben verzichten aber was kann ich gegen sehr extrem trockene Haare und gehen diesen Abbruch von den ganz blondierten Haaren machen? Sie ziehen sich nicht wie Gummi raus sonder nur wenn man sie kämmt oder so stärker zieht wenn ihr wisst was ich meine. Wäre euch sehe dankbar.

...zur Frage

Hilfe was machen gegen kaputte Haare ich will sie nicht kurz schneiden?

Ich bereue es so sie gefärbt und geglättet zu haben und jetzt geht es mir überhaupt nicht gut ich hab so kaputte Haare:(((

...zur Frage

Wieso kaputte Haare?

Hallo! Ich verstehe nicht, wieso meine Haare kaputt sind...ich wasche sie nur alle 3 Tage und Föhnen tu ich sie auch nicht...Ich mach mir auch nie einen Zopf, aber trotzdem sind da diese ganzen abgebrochenen Haare...

...zur Frage

Was kann ich gegen haarausfall und dünne haare machen? :O

ich habe echt dünne haare und ich wollte auch das sie wachsen jaa danach sind die so paar cm gewachsen und nun hab ich haarausfall wie ein wasser hahn was kann ich dagegen machen ????? und sehr sehr dünne haare

...zur Frage

Sehr dünne, strohige & kaputte Haare

Hallo. Ich habe sehr sehr dünne kaputte Haare, die auch sehr strohig sind. Ich weiß nicht woran das liegt, denn ich glätte, färbe oder töne meine Haare nicht. Ich habe schon etliche Shampoos probiert. Doch nichts hilft! Mit Kieselerde habe ich heute auch angefangen, aber ih glaube nicht, dass es etwas bringt. ? Ich möchte unbedingt dicke und lange Haare haben. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?