kaputte tüte was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verpflichtet sicher nicht. Doch so können sie keine Kunden gewinnen. Schreib doch mal eine E-Mail an H + M. Beschreibe deinen Fall (am besten mit Datum und Uhrzeit.) und warte ab was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELLE98
14.10.2011, 12:53

okay danke.

0

Ist doch lächerlich! Ihr habt dort eine Menge eingekauft und die Verkäuferin zickt rum, weil ihr eine neue Tüte braucht? Der hätte ich was gehustet! SIE hat die Sachen doch eingepackt, dann hätte sie halt gleich auf zwei Tüten aufteilen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELLE98
14.10.2011, 12:51

ja so muss mansein ergeizig bis man es bekommt aber denkste das ne 31 jährige frau sich um zwei 13 jährige mädchen kümmert die macht sich doch nen scheiß aus uns

0

Kundenservice ist eine andere Sache, aber sie sind doch nicht einmal dazu verpflichtet, euch überhaupt kostenlos eine Tüte zu geben also erst Recht keine zweite Tüte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja , ihr hattet ja schon eine Tüte .. als verpflichtet dazu sind sie vielleicht nicht. Aber was kostet schon so eine Tüte ? Das ist doch keine große Sache, die Frau hätte euch auch einfach noch eine geben können ?! Die macht sich das Leben auch unnötig kompliziert ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELLE98
14.10.2011, 12:41

jad as haben wir uns auch gedacht zum glück war der c und a laden nicht weit entfernt

0

aus kulanz hätte sie es machen können aber verpflichtet ist sie nicht dazu. zumal ihr die tüte selber überladen habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?