Kaputte Tür was machen?

3 Antworten

Dein Vermieter. Bei Eigentum du selbst indem du einen Schreiner/Tischler anrufst.

Fenster und Türenbauer, Schreiner, Glaser

Schreiner

Rahmen an der Tür kaputt wie viel kostet die Reparatur?

So guten Tag allerseits heute haben meine Enkel zusammen fangen im Haus gespielt bzw inner Mietwohnung und haben dat Tür rahmen komplett kaputt gemacht dat schloss ist gebogen und holz aufgesprengt wie teuer wird dat wohl sein also die tür ist unbeschadet

...zur Frage

Was tut man wenn der Tiefkühler kaputt ist - viel Eis ist?

Die Tür von unserem Tiefkühler geht nicht mehr gut zu... Und im Tiefkühler hat sich eine dicke Eisschicht gebildet...

Was kann man in so einem Fall tun? Kann man das selbst reparieren oder wen ruft man in so einem Fall an?

...zur Frage

Wer ist zuständig für Sturmschäden im Park?

Im Uerdinger Stadtpark (Krefeld) sind zahlreiche Bäume umgestürzt und haben Zäune zerstört. Begehen der Stadtparkmeile schon fast lebensgefährlich. Ruft man da die Feuerwehr oder wen kontaktiert man in einem solchen Fall?

Ich rede hier nicht von einem umgestürzten Baum, es sind Dutzende und kaputte Zäune.

...zur Frage

Wie kann man eine Tür geschlossen halten?

Hallo!

Mir ist vorhin etwas blödes passiert.

Ich wollte die Abstellkammer aufmachen und da bricht mir der Schlüssel ab, während der Bolzen die Tür geschlossen hält. Ich hab es jetzt soweit geschafft, dass ich die Tür aufbekommen habe, dadurch ist es jetzt aber so, dass kein haltemechanismus mehr vorhanden ist. Heißt : Die Tür kann aufgeschoben werden.

Mein Problem : Ich habe eine Katze und in der Abstellkammer sind Werkzeuge, Chemikalien und lauter gefährlicher Kram, der die Katze verletzen oder vergiften und sonstwas könnte.

• Ich brauche eine Möglichkeit, wie ich jetzt ein neues Türschloss kaufen gehen kann, ohne, dass die Katze da reinspaziert. In einen einzelnen Raum möchte ich sie nicht sperren. Voralem, weil das nicht funktioniert, weil in dem Raum, der direkt an der Kammer angrenzt das Hauptrevier der Katze ist. Und ich kann für einen Tag auch nicht das ganze Zeug der Katze umräumen. viel zu viel aufwand.

• Wie gesagt, ich brauche eine Möglichkeit, wie die Tür zu bleibt, damit die Katze das nicht aufschieben kann. Hab schon sachen versucht davor zu stellen, aber das schiebts ie entweder weg, springt drauf oder dahinter.

...zur Frage

Repariert Thomas Sabo kostenfrei?

Habe vor etwa 8 Monaten eine Kugelkette bei Thomas Sabo gekauft, die mir gestern gerissen ist. Leider kann man die Kette auch nicht mit einem kleinen Kettenglied und Silberzange wieder richten da sie an einer Stelle wo die Kugeln sind gerissen ist und nicht am Verschluss. Repariert TH kostenlos bzw. ersetzt? Meine Freundin meinte schon, um Ruf zu wahren, aber ich kann mir das schwer vorstellen, da es der Kauf ja schon fast ein Jahr zurückliegt. Quittung, Originalverpackung habe ich noch. Danke schonmal goldpapaya :)

...zur Frage

WM (Bauknecht Super Eco 6413) startet nicht, was tun?

Hallo Leute,

wir haben ein Problem mit unserer WM. Die Elektronik schein eigentlich in Ordnung zu sein, es lässt sich also alles einstellen, aber starten will sie nicht. Ich habe heute die Türverriegelung repariert das funktioniert schonmal wieder, die Leuchte Tür frei geht beim Schließen der Tür aus aber so oft wie ich den Startknopf auch drücke es passiert nichts. Hat einer von euch vll eine Idee was es noch sein kann.

Danke schonmal im Vorraus.

LG Grantelbart11

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?