Kaputte schraube. PC Gehäuse auseinander bauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute du hast auch noch ein Notebook oder ?

Da würde ich das Notebook lieber einem Fachmann überlassen.

Falls es ein Notebook ist würde ich sonst versuchen den Schraubendreher mittels Loctide (hochfest) oder so an die Schraube zu kleben (ist aber auch Problematisch, da man fast immer mit dem Kleber auch das Gehäuse mit erwischt.

Sonst wie andere geschrieben haben vorsichtig rausbohren oder den Schraubkopf wegfräsen (bei Notebook eignet sich evtl. ein Minidrill).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cenacy
03.08.2017, 16:38

ich kenn mich kein bisschen aus, aber mein PC besteht aus dem Desktop und dem Kasten (was ziemlich professionell erklärt ist). Ein Notebook ist ein Laptop oder?

0
Kommentar von anti45
03.08.2017, 16:42

ich glaube nicht, er schrieb von einem PC Gehäuse, also kein Notebook. Wäre natürlich hilfreich ein Foto hochzuladen.

0
Kommentar von Cenacy
03.08.2017, 16:53

dieser er bin ich und ein Mädchen das sich nicht mit Computern auskennt und ich konnte kein Bild dazu packen

0

Die aller letzte Option wäre, wenn sonst nichts hilft, die Schraube einfach raus zu bohren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schraube rausbohren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?