Kaputte Ohrmuschel vom Sony Headset. Kleines Plastikteil zerbrochen. Wird das von der Garantie abkzeptiert?

2 Antworten

Da musst du mal in der Garantie, die Sony beipackt nachlesen. Meistens sind soll-Bruch-stellen von der Garantie ausgenommen.Bei meinem Sony Headset kann man bestimmte teile vom Hauptteil trennen und austauschen.

Wenn es kein Selbstverschulden war, ja.

Woher sollen die Arbeiter wissen das es kein selbstverschulden war ? Kann ja jeder sagen das es kein selbstverschulden war, checkste?

0

Wie lange darf man MP3-Player am Tag hören und wie schädlich ist es wirklich?

Hallo,

ich bin ein Mensch, der lange und laut MP3-Player am Tag hört und das schon ein paar Jahre lang, denke ich. Ich höre so ca. 4 - 5 geschätzte Stunden am Tag, aber nicht permanent auf voller Lautstärke. Seit eineigen Wochen tut mein Innenohr etwas weh, weshalb ich versucht habe mit dem MP3-Player aufzuhören. Ich habe zwar etwas weniger gehört, aber immer noch relativ viel. Vor kurzem hatte ich dann (kurz nach dem Hören) einen kurzes lautes Piepsen im Ohr, einen Tinitus. Der Tintus ging sofort weg, jedoch hatte ich die zwei Tage dannach ein ganz leisen Rauschen im Ohr, weshlab ich ur die Panik bekommen habe und nicht mehr schlafen konnte. Ich dachte mein Ohr wäre hin. Das ist jetzt 2 Tage her und das Geräusch ist nicht mehr zu hören. Ohrenschmerzen habe ich aber immer noch und MP3-Player habe ich seit dem Tinitus aus Angst nicht mehr gehört.

Ich werde Morgen sicherheitshalber trotzdem zum Arzt gehen, aber wollte hier mal fragen, ob die ganzen Probleme wirklich vom MP3-Player kommen müssen und ob ich mir wahrscheinlich meine Ohren jetzt komplett versaut habe.

Zudem habe ich mal die Frage wie lange man MP3-Player so am Tag oder in der Woche hören darf, damit es nicht zu Schädigungen kommt, da ich einfach süchtig danach bin möchte ich es nicht komplett aufgeben.

 

Danke schon Mal für die Antworten!

...zur Frage

Headset defekt - Amazon

Moin liebe Community,

ich habe vor knapp 6 Monaten ein Headset von Logitech bei Amazon bestellt. Mein Headset lief bisher ganz gut, bis ich dummerweise beim abnehmen nur an eine Ohrmuschel gegriffen statt an beiden und dann ist mir die Ohrmuschel rausgebrochen. Nun möchte ich gern die Garantie nutzen doch auf der Website von Amazon lauf ich nur im Kreis und weiß nicht mehr was ich machen soll... Ich bitte um eure Hilfe!

Danke!

...zur Frage

Sony Wireless Headset 2.0 kaputt, habe ich noch garantie?

Hallo, Gestern ist ein PlastikStück, der die linke ohrmuschel hält leicht gebrochen. Jetzt hängt die Ohrmuschel runter. Habe das Headset Ende Dezember 2015 beim Media Markt gekauft. Habe ich noch garantie darauf ?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Sony Headset Ohrmuschel abgebrochen. Garantie vorhanden. Ist die Reparatur kostenlos?

Ein kleines Plastik Stückchen ist abgebrochen, in Folge ist die komplette Ohrmuschel Rausgeflogen und hängt halt lasch in der Luft. Garantie vorhanden. Denkt ihr die reparieren es kostenlos ? Hab noch Garantie !

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Piepen auf der linken Ohrmuschel bei einem Headset?

Hallo und zwar habe ich folgendes Problem habe ein piepen auf der linken Ohrmuschel bei meinem Headset(razer kraken v2) hatte davor das logitech g933 da hatte ich das auch ich weiß nicht mehr voran es noch liegen kann

danke im voraus

...zur Frage

Prellung im Ohr?

Meine Ohrmuschel ist bis zum Tragus leicht an geswollen und ich verspüre ein ziehenden Schmerz beim berühren. Ich vermute , dass es durch den Kopfhörer kommt, beim falschen drauf liegen. Es liegt schon ca. Sieben Stunden zurück. Könnt ihr mir sagen ob ich mir dadurch sowas wie eine Prellung zugezogen habe , wenn das überhaupt funktioniert und wie ich weiter vorgehen sollte?

Quelle :(https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/98/PavillonOreilleDroite.jpg/440px-PavillonOreilleDroite.jpg)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?