Kaputte Nagelhaut?

Bild 1 - (Kosmetik, Finger, trocken) Bild 2 - (Kosmetik, Finger, trocken)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Creme sie ganz oft ein, wenn du im Bus sitzt, wenn du auf die Bahn wartest, wenn du ins Bett gehst, nach der Dusche, immer wieder. Am besten trägst du immer ne kleine Dose/Tube Handcreme mit dir rum. Kauf dir fettige Creme, z.B von Nivea, die haben welche die gut pflegen. Klar könntest du teures Zeugs kaufen, aber Creme ist einfach am einfachsten und billigsten :)

Hallo,

ich hatte auch immer eingerissene Nagelhaut. Habe sie auch abgebissen und es hat geblutet. Habe schon alle möglichen Nagelöle etc. probiert. Seit zwei Wochen reibe ich die Nagelhaut morgens und abends mit einem Labello (Noname Produkt) ein und massiere dann die Nagelhaut. Sie sieht schon sehr viel besser aus. Einfach mal probíeren. Ist ja auch nicht teuer.

Liebe Grüße

Bettina

Es gibt jetzt für die Hände getränkte Pflegehandschuh, die auch gut für die Nagelhaut sind. Nachts anziehen undBaumwollhandschuhe drüber.

finger in den hals stecken funktioniert nicht!

 ich will nich abnehmen oder so aber ganz oft ist mir schlecht und sooo wenn ich mir den finger in den hals stecke kommt zwar der würgereitz und der brechrülps aber nie kommt was wie kann ich es richtig machen??!!!???!!! ICH WILL NICHT HÖREN  wieder diesen kram "lass das lieber" und so ich weis was ich tue

...zur Frage

Abgewöhnen an den fingerspitzen (nagelhaut) zu kauen?

Hey es gibt ja leute die an den nägeln kauen,bei mir ist das aber so das ch an der haut kaue & mir das angewohnt habe...was kann ich dagegen tun? Denn heute tut mir die haut echt weh. Danke im vorraus

...zur Frage

Silberring färbt schwarz?

Hallo ihr lieben,
Mein Freund und ich haben uns vor etwa 3 Monaten beide den selben Ring geholt. Ich hab ihn bis jetzt erst 2 mal poliert. Jedenfalls verfärbt sich mein Ring immer wieder schwarz, aber auch immer an der selben Stelle. Zuletzt hab ich ihn vorgestern gesäubert.
Ich hoffe man erkennt auf dem Bild die schwarzen Stellen die nun direkt wieder da sind.
Bei meinem Freund ist der Ring überhaupt nicht schwarz und bei meiner Mutter verfärben die sich auch nicht so.
Ich hab im Internet gelesen, dass das mit Diabetes oder anderen Krankheiten zutun haben kann oder es einfach am Schweiß liegt.
Ich wollte jetzt nochmal konkret für mich wissen, was ihr denkt was das sein könnte.

Lieben Dank schonmal an alle Antworten! :-)

...zur Frage

Cremes bzw. Öl gegen geschädigte und kaputte Nagelhaut?

Hi! Kennt jemand vielleicht irgendwelche Pflegeprodukte für kaputte Nagelhaut? Ich habe zwar sehr lange Nägel aber meine Nagelhaut hat in meiner Kindheit sehr gelitten :( Hat jemand tipps wie die Nagelhaut wieder schön aussieht?

Danke. LG :)

...zur Frage

Nagelhaut so weit zurück schieben, sodass der Nagel lang aussieht, obwohl er kurz geschnitten ist.

Kann man die nagelhaut so weit zurück schieben bis die fingernägel automatisch lang aussehn? Wenn ja wie ?

...zur Frage

kaputte nagelhaut und kaputte haut um den fingernagel

ich habe rund im den nagel (ca. 1 cm) sehr trokene haut und die nagelhaut ist auch immer so weiss und trocken, ich reisse meine haut nicht auch, also nicht mehr. also meine fragen: wie kann ich meine nagelhaut wegbekommen und / oder meine haut run um den nagel wieder schön mache? (z.b. mit öl einreiben oder so..) noch eine frage: ich feile meine nägel manchmal, aber immer nur auch eine seite, es wird gesagt, dass man sie nach innen feilen soll, aber sii haben dann trotzdem immer wie so fasern, also der nagel ist dann nicht mehr glatt, sondern eher kaputt. weiss einer von euch wie das richtig geht? bitte ohne dass mein nagel gleich kaputtgeht? danke schomal im vorraus :)) wäre schön wenn einer hausmittel kennt, die gegen so probleme helfen, oder ihr könnt auch sonst ein produkt empfehlen, dass hilft :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?