Kaputte Maus reparieren?

2 Antworten

Hallo Lieber Hudut,

dies kann man leider nicht reparieren.

Hast du eventuell Garantie drauf?

1

Ich hoffe es ich habe den Karton gerade nicht bei mir und im Internet steht dazu nichts.

0

Maus kaputt, Garantie verspielt.

Rechtshändigkeit - Arbeit mit links eingeschränkt?

Hallo, ein paar Informationen um den Titel richtig zu verstehen:
Ich bin 20 Jahre alt und Rechtshänder.
Seit ich 4-5 Jahre alt bin benutze ich die Computermaus mit Links, da mein Vater Linkshänder ist und ich mir das abgeguckt habe.

Derzeit spiele ich sehr viele Shooter und bin auch ziemlich gut.
Dennoch merke ich, dass ich an einen Tag ziemlich gut mit der Maus umgehen kann (gutes aim habe) und an manchen Tagen fühlt es sich einfach nicht richtig an die Maus mit links zu bedienen (was ich dann dennoch halbwegs präzise schaffe, da ich ja daran gewohnt bin!)
__
Zurück zur Frage:
Soll ich mir die Maus mit rechts angewöhnen?
(Und meinen Sie, da ich bereits mit Links sehr gut in Shootern bin, dass ich mit Rechts noch besser sein könnte und alles einfacher für mich ist?)
Ich habe mal gehört, dass das fürs Gehirn nicht gut sein soll, dass wenn man Rechtshänder ist, viele Sachen mit links zu machen (und andersrum) .

Vielen dank für Ihre Zeit!

...zur Frage

Ich habe mir eine optische Funk-Maus gekauft. Die reagiert aber viel schlechter wenn ich sie verschiebe, ist das preisabhängig wie gut der optische Sensor ist?

Die Frage ist ob ich das Ding zurück bringe oder ob ich mich einfach damit abfinde weil sie billig war.

Hat jemand einen guten Tip welche Maus besonders gut ist und sich sehr leichtgängig bedienen lässt?

...zur Frage

MadCatz Rat 7 laser defekt?

Hallo,

der Laser meiner Maus reagiert nicht mehr und leuchtet auch nicht mehr. Gestern ging es noch ohne Probleme. Links- und Rechtsklick, Mausrad und etc. geht noch, und gereinigt habe ich es schon, aber der Laser leuchtet ja nichtmal. Ich habe die Maus aufgeschraubt und an der Platine wo der Laser-Sensor ist war ein "verkohltes" Lötzinn. Habe es dort neu gelötet, aber ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Soll ich einfach eine neue holen, könnte es reparieren lassen vielleicht aber wäre das nicht billiger eine zu kaufen?

Garantie ist abgelaufen, habe sie vor ca 5 Jahren gekauft (2012).

...zur Frage

Wie diese Maus reparieren?

Hi Leute,

Meine Maus ist kaputt gegangen. Gibt es einen Wg die im Bild gezeigten Kontakte zu verlöten oder so?

...zur Frage

Mein Mausrad scrollt in die Falsche richtung?

Seit einiger Zeit habe ich bei meiner Maus das Problem, das sie nach unten scrollt obwohl ich nach oben scrolle bzw. sie nach oben scrollt wenn ich nach unten scrolle. Ich habe schon im Internet geguckt und laut einigen aussagen soll man in kräftig die Maus pusten bzw. in die Schlitze vom Mausrad. Danach soll das Mausrad wieder wie neu laufen. Bei mir hilft das leider nicht. Einschicken kann ich sie auch nicht weil die Garantie abgelaufen ist. Ich vermute das Staub in der Maus ist allerdings finde ich keine Schrauben um sie aufzuschrauben und im Internet finde ich zu meiner Maus auch keine Anleitung wie das geht. Hat jemand eine Lösung für mich, wie ich meine Maus reparieren kann? Ich habe nämlich momentan kein Geld für eine neue.

Falls das nützlich ist: Meine Maus -> (sl-6397-bk)

...zur Frage

USB Maus reparieren?

Hi Freunde,

ich hoffe iht könnt mir helfen. Ich habe neulich meine USB Maus zerschnitten (ich habe den USB Anschluss gekappt) weil sie nicht mehr richtig funktioniert hat. Ich habe mir jetzt einen geiegneten anderen USB besorgt der auch für Datenübertragung taugt (von einer GoPro). Jetzt habe ich den angelötet und mich an die Farben gehalten. Grün an Grün, Weiß an Weiß, Rot an Rot und Schwarz an Schwarz. Wenn ich sie jetzt anstöpsel funktioniert sie zwar, aber nur halb. Heisst die Stromversorgung scheint zu funktionieren da sie blinkt und tut, aber der Mauszeiger rührt sich keinen Millimeter, kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe, und was ich anders machen muss ? (Denn ich liebe diese Maus wirklich sehr ) Schonmal danke im vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?