Kaputte Lippen ,Hausmittel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Honig ist ein hervorragendes Mittel, viel besser als Lippenbalsam. 

Die meisten Lippenbalsame trocknen die Lippen nur noch mehr aus, mit ganz wenigen Ausnahmen wie Bepanthen-Lippenpflege aus der Apotheke oder Blistex.. das bekommst du auch beim Discounter. Diese Produkte kannst du ja tagsüber mal ausprobieren. 

Und abends vor dem Schlafengehen trägst du Honig auf die Lippen auf, das kann dann über Nacht einwirken und gibt ganz weiche, zarte Lippen. Aber natürlich nicht ablecken, sonst wirkt es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht versuchst du es mal mit Olivenöl auf die Lippen tun...... hilft auf jeden fall gegen trockene Haut und so

LG DarkAnimeYT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn kein Lippenpflegestift mehr hilft, dann nehmen ich Honig, davon werden meine Lippen Butterweich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Butter oder Honig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Olivenöl, Kokosöl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Olivenöl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?