(kaputte) Lampen blinken, flackern, flimmern, gehen an und aus?!?! HILFEEE

2 Antworten

was die glühbirne betrifft, die geht einfach aus die maus.. von jezt auf gleich. meistens beim erneuten einschalten. in manchen fällen kanns auch richtig rumsen... sogar so dass die sicherung raus fliegt. und GAAAAAANZ selten erleidet so eine lampe auch mal einen wackelkontakt. dann flackert sie tatschlich, das ist aber so selten, dass wenn sie mal flackert, eher davon auzugehen, dass es an eienr klemme wo anders liegt...

lg, nicki

um was für eine Lampe gehts denn? Das kommt nämlich auf das Leuchtmittel an, das drin is.

Glühlampe ?

0

Wenn die Lampe flackert, stimmt was an den Kontakten nicht. Sollte die Glühbirne kaputt gehen ist es meistens so, dass sie einfach ausgeht. Das passiert meistens beim Einschalten, da hier der Glühdraht am meisten belastet wird.

Ich hoffe das is das was du wissen willst.

0

Was möchtest Du wissen?