Kaputte innere Schamlippen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fürs erste kannst du gegen die Schmerzen in Kamillentee baden bzw deinen Intimbereich damit waschen und Bepanthen auftragen.

Am Montag solltest du dir aber einen Termin beim Gynäkologen geben lassen..

Gute Besserung und alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1000problems98
30.11.2013, 21:56

Ich bin damit ja schon beim Arzt, und so aber das mit dem Kamillentee ist eine gute Idee :) wie gesagt ist mit Absetzung der Pille alles besser geworden und ich glaub das wunde kommt daher dass mein Freund seinen Finger da hatte in letzter zeit...

0

Hm, denke mal du solltest der vulva etwas ruhe gönnen vielleicht zu viel sex gehabt ? Oder Gleitgel hilft - reduziert die reibung einfach kürzer sex haben, kein marathon veranstalten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum frauenarzt. der/die hat das nicht ohne grund studiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100%tig gynaecologist aufsuchen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?