kaputte Harre -trotzdem Extension?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo ,

ich bin Profi und kann Dir aus meinen Erfahrungswerten sagen , dass sich kaputtes Haar mit Pflege in der Regel nicht hinbekommen lässt. Da hilft es nur immer und immer wieder die Spitzen regelmässig zu schneiden. Hats Du mal daran gedacht , mit Clip-Extensions , Haarteilen oder gar Perücken zu arbeiten ?

Ihr habt doch Stylisten am Set , wenn Ihr shootet ,oder ? Die können "zaubern" und das Beste aus Dir rausholen !

GLG und viel Erfolg , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Es für kaputtes Haar ja auch so förderlich es den ganzen Tag unter eine Perücke zu packen wo kaum Luft dran kommt.

0

Schau doch einfach mal etwas im Internet nach Kurzhaarfrisuren, wie man die schulterlangen Haar stylen kann und was alles möglich ist

man kann sich immer eextensions machen lassen aber pflege tipps von mir wäühren dass du deine haare regelmäüssig wäschast und immer wieder die haare (spitzen)schneiden

kauf dir Extensions clips oder lass dir microring reinmachen, die halten genau so lang wie geschweisste und sind viiiiiiiel gesünder! lass dich beraten.!

ein toller rat: bier in die haare massieren und trockentupfen (nicht abwaschen, man riecht das bier nach dem trockentupfen nicht) oder wasser mit essig in die haare massieren und ausspülen ;) hilft bei mir lass das mit den extansion sie machen deine haare noch kaputter

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Die Haare sind schon kaputt und jetzt willst du auch noch künstlich reinschweißen lassen. Es glaube ich wirklich passieren das man dir ne Glatze schneiden muss weil du es übertrieben hast. Du solltest jetzt GAR NICHTS machen außer pflegen!

Frage richtig LESEN ! Ich bin schwanger und will ein Foto shooting machen da ich jetzt kurze Haare habe wollte ich sie reinmachen kenn mich mit Extension noch net so gut aus ! Und net damit ich lange harre wieder bekomme für umsonst habe sie mir ja bewusst abschneiden lassen ! Und ich weis wie Mann Haare schreibt !

0

Was möchtest Du wissen?