Kaputte Hardware identifizieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hardwareprobleme löst man nicht mit Software. Du musst die Teile Stück für Stück mit funktionierender Hardware ersetzen.

Allerdings könnstes du vorher versuchen, ob eine GNU/Linux-CD funktioniert. Dann weist du, ob es ein Softwarefehler ist oder nicht. Ich würde dir die System Rescue CD empfehlen: http://www.sysresccd.org

Wenn du denkst, Win7 könnte zu verspammt sein, dann tippe ich mal dass dein PC langsam läuft. dann würde ich zuerst Memtest86+ ausprobieren. Eifnach downloaden, auf eine CD brennen und deinen Pc dann von dieser CD booten. Memtest prüft, wie der Name schon sagt, den Arbeitsspeicher auf Fehler. ein leicht fehlerhafter Arbeitsspeicher kann nämlich schon zu einer massiven Verlangsamung des Systems führen. Ansosnten würde ich meine Dateien sichern und Windows neuinsatllieren. Denn bevor man die Hardware überprüft, sucht man eigentlich zuerst Software- Probleme.

Was läuft denn falsch mit deinem Pc? erklär mal genauer.

wie äußern sich denn deine probleme?

Was möchtest Du wissen?