Kaputte haare,trotz Pflege.Bitte HILFE!

...komplette Frage anzeigen ich hoffe man erkennts,aber mittlerweile ist es schlimmer und in rl noch schlimm - (Haare, Beauty, kaputt)

10 Antworten

Hi, Ich hatte das gleiche Problem! Mir wurde der Tipp gegeben meine Haare mit einem "Reinigenden" Shampoo zu waschen. (es gibt eines von Guhl = Pure heißt das meine ich) das entfernt alle alten Rückstände aus deinem Haar. Es wird qwitsch Sauber (: Und dann nicht zu viel Pflege benutzen. Ich habe dann 1x die Woche woche die Wunderkur von John Frieder genommen und m,eine Haare sind jetzt super!

Lolyoloswag 27.11.2012, 23:00

Aaah dankeschön:))) ich glaube das teste ich auch erstamal und deine haare haben jetzt wirklich garkein Spliss mehr ?

0
FranziHK 27.11.2012, 23:15
@Lolyoloswag

Nein ich gehe natürlich regelmäßig zum spitzenschneiden aber sie gehen vielllll lngsamer kaputt! Aber diese Wunderkur .... Ist eine WUNDERKUR ;-)))

0
Schokocrossie 28.11.2012, 00:00
@FranziHK

und von got2b "Schmusekatze" zusammen mit der Wunderkur wirkt es echt wunder, allerdings sind in beiden Silikone enthalten,.

0

Ich würde sagen, dass du deine Haare überpflegst. Du benutzt ja viel zu viel Zeug. Und es ist auch nicht unbedingt gut für die Haare, wenn du sie im Dutt trägst, am besten ist immer noch, sie offen zu haben, hin und wieder zu kämmen, sonst nichts. Wie oft wäschst du? Wenn du wieder Ferien hast, wasch sie dir einfach mal 3-4 Tage nicht und beim letzten mal davor nimmst du ein silikonfreies Shampoo, so neutral wie möglich (vllt Naturkosmetik oder so). Und dann einfach mal in Ruhe lassen. Danach dürfte es besser sein :) Allerdings finde ich, dass sie auf dem Bild gar nich so krass kaputt aussehen.

Lolyoloswag 27.11.2012, 21:53

Nee ich wasche meine Haare jeden 2-3 Tag,kommt drauf an wie die aussehen,meine Kuren sind selbstgemacht und mein Shampoo und die Spülungen sind silikonfrei steht jedenfalls hinten drauf.

0
purineko 27.11.2012, 21:55
@Lolyoloswag

Hm, das sind eigentlich ganz gute Voraussetzungen, das hörte sich in deiner Frage drastischer an. Notfalls hilft dann wohl nur abschneiden :/ Kannst dich ja mal beim Friseur beraten lassen.

0
Lolyoloswag 27.11.2012, 22:00
@purineko

Ok mach ich dann mal demnächst,aber dankeschön für die Mühe zu antworten! :)

0

nicht zu viel pflegen kopfhaut ab und zu auch mal fetten lassen ist das beste mittel aus der natur bin friseurin lass dir erstmal die spitzen mit der heißen schere schneiden

ich glaube zuviel pflege, also produkte sind auch nicht so gut fürs haar. Ich weiß allerdings nicht, ob sich das nur auf stylingprodukte bezieht..

Lolyoloswag 27.11.2012, 21:51

neee,also so kuren,ja denk ich mir auch manchmal,aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll,lass ich es jetzt einfach dass so da,mach ich vielleicht was falsch..

0

Also zu viel pflege ist auch nicht gut.. probier es mal mit nivea oder herbal essenses.. das hat bei mir sehr geholfen ;) ich glätte meine haare auch 3 mal die woche und färbe auch oft. aber seit ich die sachen nehme geht es ;)

Lolyoloswag 27.11.2012, 21:54

Dankeschön werde ich mal testen:)

Aber ich mache ja nichts damit ich färbe die mir nur mit Henna und das soo selten.. Und das soll auch noch die Haare stärken..

0

Ich würde lieber Baby Schampoos benutzen und manchmal Kokosnussöl auf die Haare geben (zBs. nach dem Haare waschen, weil beim Waschen die Feuchtigkeit der Haare entzogen wird und Kokosnussöl Feuchtigkeit spendet). Und ich würde die Inhaltstoffe in diesen Schampoos die du benutzt achten, da Chemikalien die schädlich für die Haare sind vorhanden sein können.

Zu viel pflege ist auch nicht gut , ich benutze meine kur nur 1-2 mal pro woche

Lolyoloswag 27.11.2012, 22:06

Auf meiner steht hinten drauf, jeden Tag. Aber solche Kuren die ich selber mache benutze ich auch nur 1 mal pro woche... Ich weiß echt nicht warum die so kaputt sind.. das klingt eigentlich vielleicht viel,aber so viel ist es nun wieder auch nicht,und wenn ich es nicht mache fühlen die sich nur strohig an..

0

du solltest keine produkte mit silikonen verwenden !

keinen Dutt machen durch das eindrehen gehen die Haare kaputt

Geh mal zu nem guten Friseur un hol dir Rat..

Lolyoloswag 27.11.2012, 21:53

Ich kenne keinen,ist auch etwas schwierig..

0

Was möchtest Du wissen?