Kaputte Haare ...was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich mache meine Kur immer selber und zwar mit 2 mittelgroßen Eigelb, 1 TL Honig und 1 TL Olivenöl (gutes), es reichen 5 Min. einwirkzeit aber lasse es immer solange wie möglich drauf(solange ich mich Wohlfühle, danach auswaschen mit Lau warmen Wasser. Außerdem sind die meißten Shampoos zu stark konzentriert für die Haare. Versuch dein Shampoo zu verdünnen!

ich hab meine vollommen kaputten spitzen geschnitten und dann 2 ma wöchendlich irgendwelche haarkuren gemacht, sachen die gut helfen sind:

Kokosöl, Olivenöl, honig, Magerine, mayonaise, avocado, henna, zitrone, banane und ähnliches. einfach ins nasse haar einmassieren und ne stunde drinlassen. danach ausspülen. ^^

du solltest auf jeden fall die finger von irgendwelchen shampoos oder kuren lassen, die sind nur teuer und bringen nix, da die meisten silicone enthalten die angegriffene haare noch weiter schädigen. sonst würd ich stengstens drauf achten das deine shampoos die du benutzt keine silikone enthalten. alle silikone enden auf "one", sieh mal bei den stoffen nach die hinten draufstehn. bei manchen shampoos steht vorne auch ganz gross drauf "ohne silicone"

meine hare sidn dadurch ncih 100% wieder in ordnung, aber wenn du die kein bisschen kaputt haben willst hilft nur abschneiden.

Hmm...gerade DAS ist das Problem.Du hast zu viel ausprobiert,dass schadet den Haaren.Sind sie auch sehr trocken?-Dann probier es mal mit Olivenöl.Knete das Olivenöl in deine Haare und sie stehen nicht mehr so ab(nach 5 Minuten wieder rauswaschen!).Aber bitte lieber etwas zu wenig Olivenöl in die Haare als zu viel.Denn wenn du viel reinknetest siehts am Ende sehr fettig aus und es ist schwer rauszuwaschen ;)Außerdem würde ich dir empfehlen zum Frisör zu gehen.Der kann dir die Spitzen schneiden und das hilft wirklich.

Wenn du dir die Haare abrasierst, können sie nicht mehr kaputt gehen. Außerdem bist du dann vor Läuse geschützt und bist aerodynamischer.

hahaha kane der erlöser

0

Massiere doch mal Olivenöl ins Haar ein, ein Handtuch darüber geben und über Nacht einwirken lassen.

und nicht ausspülen? da werden die haare doch fettig oder?

0

Da hilft nur Spitzenschneiden.Und danach pflegen,mit Kuren und Spülungen.

naja zu viel shampoo benutzt und vllt zu oft gewaschen ist nähmlich wenn mans zu oft mahct ungesund! wie oft wäscht du dir die hare in der woche??

also ich wasche sie jeden zweiten tag

0

Zum Friseur gehen und die kaputten Spitzen abschneiden lassen.

Was möchtest Du wissen?