Kaputte Haare was kann ich tun? :-(

8 Antworten

Ich habe eine Sprühkur von Nivea damit die Haare nicht brechen. Schau einfach mal im Laden nach und besorg dir Shampoos die gegen Spliss vorbeugen. Aber soweit ich weiß beugen sie kaputten Haaren nur vor, reparieren können sie nicht vollständig. Somit bleibt leider nur der Griff zur Schere, damit die Haare nicht noch höher brechen. Schneidest du den Spliss nicht ab, gehen die Haare immer mehr kaputt. :-(

ich hab von gliss kur ein shampoo eine Pflege usw gegen kaputte Haare aber es hilft einen Sch*** naja ich wird nochmal beim Frisör nachfragen :-/

0

haaröl. olivenöl tuts aber auch :) ansonsten kann ich dir naturkosmetikshampoos von alverde oder alnatura empfehlen :) und mit geflochtenem zopf schlafen, dann brechen die haare beim wälzen nicht ab. ansonsten machst du es ganz richtig, nciht föhnen und so :) viel glück

Ich kann es nur immer wieder sagen: Benutz Shampoo OHNE Silikone, das Zeug ist Gift für deine Haare! keine Wunderöle, keine extra vaganten Kuren!

Swiss O. Par Kokos Shampoo ist das beste Shampoo was ich kenne was es auf dem Markt gibt. Allerdings, wenn deine Spitzen bereits kaputt sind gibt es nur noch einen Ausweg - Der weg zum Friseur danach : Pflegen Pflegen Pflegen, denn wenn deine Spitzen einmal kaputt sind heilen sie nicht auf wundersame weise wieder

Tipps gegen brüchige haare durchs haare glätten?

Föhne und glätte immer nach dem duschen, aufhören damit ist für mich keine Option.

Haare brechen aber tzd ab habt ihr tipps wie ich dagegenwirken kann? Kennt ihr gute pflegeprodukte?

...zur Frage

Wieso kaputte Haare?

Hallo! Ich verstehe nicht, wieso meine Haare kaputt sind...ich wasche sie nur alle 3 Tage und Föhnen tu ich sie auch nicht...Ich mach mir auch nie einen Zopf, aber trotzdem sind da diese ganzen abgebrochenen Haare...

...zur Frage

Haare immer kaputt? Warum?

Habe meine haare abschneiden lassen . Warum sind die schonendere Kaputt ? Ich glätte nicht färbe nicht und föhne nicht

...zur Frage

Trockene, und kaputte Haar spitzen nach kurzer zeit?

Hallo, ich war vor knapp einer Woche beim Friseur. Die spitzen sind aber schon wieder extrem trocken, und einige Haare splissen wieder. Ich benutze ein silikon freies shampoo, Öl magique von loreal für die spitzen, und einmal die Woche eine Kur von Douglas. Ich föhne nicht, ich glätte nicht, ich käme meine Haare nur trocken. Trotzdem gehen sie jetzt wieder kaputt. Weiß da jemand Rat?

...zur Frage

Hausmittel für kaputte & gefärbte haare

Hallo,meine haare sidn ziemlich kaputt ! Weil ich sie jeden tag wasche:glätte&' föhne dazu kommt ich habe sie alle zwei wochen gebleicht ! :( bitte hausmittel aufschriebn also mit Selbermischen zb Honig und so danke !!!

...zur Frage

Shampoo oder andere Tipps gegen kaputte Haare?

Meine Haare sind sehr splissig und kaputt. Ich habe lange und seehr dicke Haare. Ich föhne & glätte meine Haare nicht. Im Moment verwende ich das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo und die Balea Intensivpflege Spülung. Hoffe das sind genug Informationen zu meinen Haaren und ihr könnt mir ein gutes Shampoo empfehlen oder andere Tipps geben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?