Kaputte Haare? Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen Haare/Spitzen - (Haare, kaputt) Haare/Spitzen - (Haare, kaputt)

3 Antworten

Auch wenn es schwer fällt musst du sie noch kürzer schneiden /: ich hatte mal Haare fast bis zum Bauchnabel aber musste sie auch abschneiden weil sie einfach kaputt waren, sie sahen dann auch nicht mehr schön aus und als ich dann kurze Haare hatte, haben sie sich wieder richtig gesund angefühlt und du bist dann auch selber viel glücklicher so :) jetzt kümmere ich mich auch mehr um meine Haare und sie sind bis heute nicht kaputt :) sind auch schon wieder richtig lang und solange sie gesund bleiben schneide ich sie auch nicht :)

Es geht leider nicht anders. Haarschäden kann man meistens nur noch durch das abschneiden der Haare beseitigen.

Du könntest zum friseur

Was möchtest Du wissen?