Kaputte Haare, haarausfall, strohig...brauche TIPPS!

5 Antworten

geh zum friseur 'klier' und lass dir jeden monat diese spülung für 10,45€ rein machen. da bleiben deine haare 1 monat super weich und du hast überhaupt keine probleme beim kämmen. dann teste ich zur zeit diese 2 minuten kur von balea (dm) und damit bin ich eigtl zufrieden. achso und beim shampoo nutze ich das neue 'ansatz und spitzen' von schauma. fals du schnell fettende haare hast mach dir trocken shampoo rein. gibts für 2,45€ bei dm. ich mach das immer so.. haare abends waschen am nächsten tag sind sie noch frisch aber am morgen danach sind sie leicht fettig und das trocken shampoo hilft wirklich.´das letzte wäre noch diese sprüh kur von schwarzkopf (rosa).kostet auch so um die 2€. wenn du zb spliss hast und das drüber sprühst ist er OPTISCH weg. sonst macht das zeug eigtl nur weiche haare

Hallo in den meisten Shampoos sind Silikone drin,und das ist schädlich fürs Haar hatte das selbe problem wie du meine Friseurin sagte zu mir ich sollte mir die Haare mit Spülmittel waschen und das mehrmals und es zeigte Wirkung ;-)

Ich benutze marocanoil(wie auch immer das geschrieben wird:)) das ist wirklich gut kann man auch beim Friseur für ca 11€ oder so kaufen ich hab auch gehört das klettenwurzeloel helfen kann hab damit aber keine erfahrungen:) aber ansonsten einfach regelmäßig zum Friseur gehen und spitzen schneiden lassen:) Viel Glück:D

dankeschön:) dieses marocanoil probier ich auf jeden fall aus :)

0

Hallo ich bin ein Junge und ich hab Sehr trockene und Wirre haare und nach dem Duschen Fliegen die alle wild in eine Richtung was kann ich dagegen tun?

Also Ich hab seid ich 6/7 bin Komplett Trockene haare, ich dachte immer das sind locken Aber wie sich raus gestellt hat sind meine Haare einfach nur Trocken und Kaputt. Ich hatte immer einigermaßen lange haare, also jetzt nicht Schulter lang aber so lang Das ich Ein Zopf machen könnte (hab ich nicht) und ich dachte immer wenn die haare lang sind wirken die vllt glatt usw..und ich mag lange haare auch mehr als kurze auf jeden Fall, meine Schwester hatte zu mir gesagt bei meinen Haaren müsste ich neu Anfangen also Glatze und dann Während sie wachsen Pflegen. zufälliger Weise hatte ich sowieso vor eine glatze zu machen weil meine Haare schief Geschnitten wurden usw.. also ich hab jetzt seid 1 Woche Glatte bzw jetzt Sind da schon paar mm nach gewachsen. Und ich will sie ich wieder Lang wachsen lassen aber dieses mal sollen sie gesund wachsen also was kann ich Tun Damit die haare vllt Glatt bzw. Nicht so trocken und wild nachwachsen?

...zur Frage

kaputte haare durch kreisrunder haarausfall?

hallo, ich habe seit ca 3 monaten alopecia areata(kreisrunder haarausfall) & bemerke, dass meine haare total kaputt gehen( trockne, dunklere, komisch gekräuselte haare) & am haarende drehen sie sich ganz stark nach aussen.. schneiden hilft dabei jedoch nichts da sie von der haarwurzel an so komisch sind....hat das was mit alopecia areata zu tun oder doch mit was anderem?:o und kennt ihr vlt etw womit man kreisrunder haarausfall stoppen kann damit die vereinzelten stellen sich nicht noch weiter ausdehnen können?(ich ging schon zum arzt doch der konnte mir nicht wirklich weiterhelfen) ich leide sehr unter dieser situation und würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet! danke schon mal im vorraus!:)

...zur Frage

Antriebslos, Haarausfall, schlechte Haut, kaputte Fingernägel - Grund? Was tun?

Hallo, habe im Moment total Haarausfall , ganz kaputte Haare , unreine und trockene Haut, kaputte Fingernägel, fühl mich immer müde und habe zu nichts wirklich Lust in letzter Zeit... was fehlt mir da genau ?

...zur Frage

Viel Haarausfall und kaputte Haare! :( Hilfe!

Halloo zusammen ich habe lange harre bis zum lendenbereich. Mein Problem ist ist ich sehr sehr sehr viel Haarausfall habe und die Haare auch sehr trocken und strohig sind. Spliz habe ich auch. Aber ich glätte/föhne sie nie !! Ich benutze derzeit dieser anti Haarausfall Shampoo von head&shoulders doch das wirkt nicht wirklich. Hat jemand eine Lösung gegen das Problem bevor ich eine Glatze bekomme? :((((((((

...zur Frage

Haare strohig und sehen ungepflegt aus

Ich hab meine Haare komplett durchs Glätten zerstört statt locken sind sie eklig strohig und sehen ungepflegt aus. Ich hab schon paar Sachen versucht. Ich benutz auch kaum Hitze mehr seit ein halbes jahr. Bleibt mit nur die möglichkeit haare zu schneiden oder gibt es tipps und tricks mit hausmittel oder drogerieprodukten?!

...zur Frage

Wie die Haare pflegen nach einer Tönung?

Hey ! :) Ich wollte mal fragen, was man nach dem tönen der Haare nehmen kann, dass sie nicht so strohig sind / werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?