Kaputte Haare durch glätten

5 Antworten

Ich würd sagen abschneiden und dann erstmal eine zeit lang nicht glätten , glaub mir ich hab das gleiche problem , das ist furchtbar , falls du zu dicke haare hast , dann geh zum frisuer und lass ausdünnen , sonst kann ich dir Frizz ease empfehlen

Nur gesundes Haar kann auch gesund nachwachsen.Dazu musst du dir aber die Haare soweit abschneiden lassen wie die Spitzen kaputt sind.Am Besten wäre der Schnitt mit einer Heißschere,diese versiegelt die Spitzen.

Dann solltest du lieber auf das tägliche Glätten verzichten und wenn dann solltest du immer ein Hitzeschutzspray nehmen.Nach dem Waschen immer eine Spülung verwenden und 1x in der Woche gönne deinem Haar eine Kur für strapaziertes Haar.Auch spez.Feuchtigkeitsspray werden deinem Haar sicher gut tun.Es lässt sich besser kämmen und wird geschmeidiger.Am Besten lässt du die Kur über Nacht einwirken.Auch kannst du für die Pflege deiner Haarlängen Klettenwurzelöl oder auch Olivenöl in die Spitzen kneten.Das schützt sie vor dem Austrocknen. Es gibt auch spez.Haaröle,diese kosten aber etwas mehr...

Naja also ganz gesund kriegst du die nicht mehr.. ich sprech da aus erfahrung. aber was ich immer gern mach, ist meine haare einölen:) Kauf ja nicht diese teuren Öle aus der Drogerie! Die Versprechen viel aber es ist nichts dahinter, die machen manchmal sogar die Haare noch schlimmer. Ich benutz immer verschiedene Nuss Öle oder auch Oliven Öl, du musst schauen was für deine Haare am besten ist.. Probier mal paar sachen aus, hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen!:)

Tipps gegen brüchige haare durchs haare glätten?

Föhne und glätte immer nach dem duschen, aufhören damit ist für mich keine Option.

Haare brechen aber tzd ab habt ihr tipps wie ich dagegenwirken kann? Kennt ihr gute pflegeprodukte?

...zur Frage

kaputte,abgebrochene,strohige haare noch retten?

Hey :) ich hab durchs viele färben & glätten total kaputte haare bekommen, die abgebrochen sind. Ich werde das färben & Glätten absofort lassen! aber was kann ich machen das sich meine haare erholen? ich will sie nicht abschneiden lassen, weil mir das nicht steht & jugendliche ja meistens lange haare haben. danke schonmal :(

...zur Frage

Spliss kaputte haare müssn sie ab 😢?

Hei ich mache mir große sorgen über meine Haare Ich hab von natur aus wellige haare und das mag ich nicht ich habe vor einem halben jahr angefangen meine haare zu glätten ich bin 14 und so..meine haare sind fast unter meiner brust und manchmal sehe ich dünne strähnen die sich ganz leicht gespaltet haben und habs sofort abgeschnitten aber ich habe angst das irgendwann mal meine haare ausfallen odef ich mir einen bob schneiden lassen muss meine haare sehen so normal aus aber wenn man eine blosse strähne nimmt also ein einzelnrd haar dan glänzt das an einigen stellen und es sieht etwas verkrümmt aus glätte meine haare täglich.was soll ich tun?.

...zur Frage

Im sommer haare glätten ohne das es wieder lockig wird?

Also ich hab locken/wellen und wen ich sie glätte und draussen es warm ist werden meine haare direckt wieder so aufgeplustert und sieht nicht mehr schön aus Meine frage währe wie könnt ich meine haare glätten ohne das wen es warm ist meine haare aufplustern

...zur Frage

haare glätten? wie oft sollte man es in der woche ca. machen damit die harren nicht kaputt gehen?

hey. also ich habe leichte locken/wellen und manchmal glätte ich meien haare auch . Aber ich habe angst das wen ich meine haare zu oft glätte das sie kaputte gehen könnten . & meine looken/wellen auch ) : wie oft sollte man höchstens seine haare in der woche oder so glätten? damit sie nicht kaputt gehen so schnell .. ?? HHHHHHHiiiiiiLFE :D danke schon maaal..

...zur Frage

Wie oft sollte man sich die Haare glätten am besten?

Wie oft sollte man die Haare am besten glätten damit das nicht so schädlich ist für die haare. Bei mor persönlich ist das so: ich bin von natur aus ein Lockenkopf aber ich glätte mir eigendlich alle 2 tage meine haare und da ich regelmäßig meine Spitzen schneide und meine haare auch mit kokosnussöl usw pflege, sind sie nie wirklich kaputt. Aber ich hab gemerkt dass sie über die Jahre etwas dünner geworden sind. Wie oft sollte ich eirer Meinung nach meine Haare glätten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?