Kaputte Fingernägel durch zu viel Nagellack?

5 Antworten

Es gibt die verschiedenste Nagelpflegeprodukte...solltest du mal ausprobieren...außerdem solltest du Kieselerdekapseln ausprobieren...schau dass du einen sanften Nagellackentferner verwendest...und schau, dass du nicht immer Nagellack auf den nägeln hast... wenn dass nicht Hilft, dann versuchs mit Vitaminen (H) und Kalzium (bevorzugt aus der Nahrung, wenn dass nicht klappt Nahrungsergänzungsmittel)

Hallo "amoureuse" - Ich kann mich der Meinung von "Swordfish" nur anschließen und ergänzend hinzufügen - lies einfach mal das durch,was ich dort: Was machen gegen brüchige Nägel? geschrieben habe! LG

Ab und zu sollten die Nägel ohne Lack sein, der Lack läßt die Nägel nicht atmen und sie werden brüchig und spröde. Lass den Lack mal zwischendurch eine Woche weg und reibe die Nägel mit Olivenöl ein, das Du über Nacht einziehen lässt (eventuell Baumwollhandschuhe tragen).

Was möchtest Du wissen?