kaputte Deospraydose

1 Antwort

Du kannst den Sprühkopf abziehen und einen anderen aufstecken, wenn er passt. Dass der Kopf kaputt ist, ist nicht sicher. Die Dose kann auch Treibgas verloren haben.

Der Sprühkopf lässt sich weder abziehen, noch abdrehen und der Sprühkopf ist ganz sicher kaputt, denn ich kann ihn problemlos runterdrücken ohne das spray aus der dose kommt

0

Einen Spray oder ein Spray?

Welcher Satz ist richtig?

1. Benutze am besten einen Hitzeschutz-Spray für ... oder

2. Benutze am besten ein Hitzeschutz-Spray für ...

...zur Frage

Kaputte Nasenschleimhaut?

Hey Community! Hab eine Frage! Es ist so das meine Nase eigentlich immer Verstopft/Zu ist ich hab immer Nasen spray benutz und immer häufiger genommen als erlaubt auf jeden Fall meinte mein Dad das meine Nasenschleim haut kaputt oder nicht mehr da ist(Befürchtung) meine frage ist: ist das schlimm? Kann ich dadurch schlechter atmen? Und was hilft da gegen?

...zur Frage

all in one flohspray (katze)

Hallo Leute wollte mich mal erkundigen wer das spray schon benutzt hat und wie man es benutz . Muss man den ganzen Körper ein sprühen oder nur die stellen wo die Katze nicht dran kommt (Nacken und achseln) .

...zur Frage

autan insektenschutzspray, schlecht für die haut?

kanns sein das dieses spray das man sich eigentlich auf die haut sprüht ein bissl giftig oder do ist.

weil ich hab das neulich auf ne mücke gesprüht und dies dann sofort runtergefallen und tod oder so ähnlich am boden gelegen

und bei ner wespe nach 4 mal sprühen das gleiche...

also is das nicht vielleicht schlecht für die haut???

...zur Frage

arm-haare mit dem more-blond spray aufhellen?

hey : ) wollte mal fragen wie sich das "balea - more blond" aufhellungsspray auf der haut verhält...

hab nämlich dunkelblonde haare, am kopf mag ich die farbe aber an den armen hab ich dunklere härchen.. kann man mit diesem spray auch die härchen an den armen aufhellen? ..mein bedenken ist halt.. ob dadurch die haut nicht zu sehr gereizt wird..da das spray ja auch mit der haut in kontakt kommt..

habt ihr vielleicht schon erfahrung damit? .. und wie verhält sich die haut ?

...zur Frage

Bachblüten spray wofür?

Meine Mutter hat mir gerade einfach so ein spray in die Hand gedrückt und gesagt ich soll das nehmen. Da steht drauf :Bachblüten Original Spray aus England nach Dr. Bach. Wofür soll ich das jetzt nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?