kaputte braune haare blond färben

5 Antworten

Lass dich von deinem Friseur beraten. Er kann deine Haarstruktur am besten beurteilen und die Schäden einschätzen, die bereits entstanden sind. Ein verantwortungsvolle Friseur wird niemals stark geschädigtes Haar blondieren, er wird dir Alternativen vorschlagen.

du machst sie so noch mehr kaputt! geh zu einer frisörin und lass dich von ihr beraten,aber färb sie doch nicht man! spitzen schneiden ist gut.spülung 1 mal in der woche,oder so ne kur für die haare! lass das haarspray,schaumfestiger und sowas weg! föhnen macht die haare ebenfalls kaputt! und glätten sowieso.

Hey du :-)

Friseure machen das meißtens über Strähnchen. Also sie färben dir quasi den ganzen Kopf und machen kleine Strähnchen beispielsweise in einem Honigblond oder so. Hauptsache etwas heller. Anschließend wird eine Töhnung über die Haare gemacht, damit sich die Strähnchen etwas anpassen.

Danach müsste denke ich mal ein ganzes Stück ab, weil die Spitzen danach einfach nur spröde und trocken sind.

Wenn du sagst dass sie wirklich nur EIN BISSCHEN kaputt gehen kannste das ruhig machen. Wenn du bereit bist ein ganzes Stück haare abzuschneiden klappt das. Allerdings ist die Methode mit den Strähnchen sehr teuer, mein Friseur hat es mir ausgerechnet für Mittellanges Haar und es würde mich 100€ kosten.

Nochwas: Ich hatte Dunkelbraune Haare, waren auch etwas kaputt und splissig. Habe eine Blondierwäsche gemacht: Blondierpulver, Oxidant oder wie das zeug heißt und Shampoo. Dann in die nassen Haare einmassiert und nach ein paar Sekunden wurden sie schon leicht heller. Dann habe ich sie direkt ausgewaschen. Das habe ich dann alle zwei Monate gemacht und jetzt sind meine Haare fast blond. Spitzen müssen allerdings alle 6 Wochen geschnitten werden.

Wenn Deine Haare eh schon kaputt sind, willst Du sie wirklich durch Bleichen noch mehr schädigen?

hallo, ich bleichte miene braunen haaren bereits 2mal (alle nicht nur die spitzen) und ich würde es nciht mehr tun. Einige flogen aus.....und die anderen sind nun mega kapputtt udn dünn !

überleg es dir nochmals gut

Was möchtest Du wissen?