Kaputte Beziehung nochmal retten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er verheimlicht etwas und lässt nicht mit sich reden.

Man hört aus deiner Frage heraus, daß du dich total unwohl in der Beziehung fühlst, und das auch zu Recht.

Trenne dich und entferne ihn aus deiner Wohnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilkyWayy11
22.05.2016, 21:47

Danke für deine Antwort. Ich würd es einfach zu gerne verstehen!

0

Du gibst wohl nie auf oder? Wie oft musst du denn diese Frage noch stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch echt nicht mehr normal!!!

Dein wievielter account ist das jetzt hier?

@milkyway

@natascha

@pusteblume

@blümchen

@kleinedame

@kleinekatze

@vanillein

@mausiilein

@schlumpfine

Und überall geht es nur um diesen mann, deine krankhafte eifersucht, deinen kontrollwahn und deine absolute unfähigkeit zu lernen.

Du bist 26!!!!! Hast ein kind!!!!

Und spamst hier täglich alles mit diesem kerl zu, weil du null checkst!!!

Der typ will dich nicht! Er ist auf flirtapps angemeldet, hat am anfang eurer beziehung noch schön urlaub mit der ex gemacht, hat dir noch nie gesagt, dass er dich liebt, sex läuft auch nicht mehr, wann raffst du endlich, dass er dich verarscht  und kriegst mal dein REALES leben auf die reihe???

Echt, geh in therapie, das hält keiner mehr aus.

Und kümmer dich mal lieber um dein kind, als 24/7 nur um den kerl zu kreisen und auf gf.net alle zu nerven.

Tauchst du morgen wieder auf, melde ich alle deine offenen accounts.

So viele mailadressen kann doch kein normaler mensch haben, dass er hier immer wieder auftaucht.

hol dir endlich hilfe im realen leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fahne4
22.05.2016, 21:51

oh, echt so schlimm

2

Ich denke es wäre besser wenn ihr euch trennen würdet, denn so wie sich es anhört kann man diese Beziehung nicht retten, weil es nur von deiner Seite aus kommt und dein Freund nicht mit dir am gleichen Strang zieht.

Klar ist es schwer sich nach so langer Zeit zu trennen, aber ich glaube es ist besser, weil du bist nicht glücklich, er anscheinend auch nicht und du hast es nicht verdient mit jemanden zusammen zu sein der dich nicht würdigt.
Meines erachtens ist es das normalste auf der Welt seiner Freundin zuerzählen was man am We gemacht hat und wo man war und wieso oder fragt ob man mit will.

Weil so wie das ganze gelaufen ist hört sich das an, als würde er etwas vor dir verheimlichen.

Ich weiß Trennungen sind schmerzhaft, aber ich glaube es ist besser sich bei so einem aufsichtlosen Kampf sich einfach zu ergeben.

Hoffe das Hilft dir etwas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilkyWayy11
22.05.2016, 21:44

Danke für deine liebe Antwort. Er meinte er wollte Ruhe und Abschalten, aber trotzdem redet man doch mit seiner Freundin und sagt nicht sowas? Ebenso dass er das Zimmer so unter der hand bekommen hat und als ich angerufen hab sein Name nirgends gefunden wurde ist doch nicht normal oder?

0

Ja der Mann ist nicht mehr zu retten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilkyWayy11
22.05.2016, 21:35

Muss dazu sagen dass ich ihm eben geschrieben habe dass ich ihm nicht glaube und in dem Hotel angerufen hab usw.

0

Diese Antworten sind ja schrecklich, habt ihr alle kein Vertrauen zu den Männern und müsst ihr immer alles wissen und nach - kontrollieren? Habt ihr keine bessere Dinge zu tun, außer Männer nach spionieren. Selbst wenn Man(n) sich um zum Beispiel, 2-3 Stunden später heimkommt wie geplant, habt ihr nicht das Recht, anhand eures wenigen Selbstvertrauen, uns fertig zu machen.

Zurück zu meiner Antwort. Er hat dir alles wahrheitsgemäß gesagt. Es gab bei euch Beziehungsprobleme und ihr hattet eine schwere Krise zu überwienden, jetzt möchte er seine Freiheit genießen und keine Sorge, er hat keine andere und sucht auch keine, denn er begehrt und liebt dich. Gib ihm noch ein bisschen Zeit und eure Beziehung wird wieder wie früher.

Ich möchte anhand meines Beitrages keine Frau angreifen, doch diese antworten ärgern/kränken mich und wenn ihr euch alle wegen jeden kleinen Grund trennt, demnach könnte keine Beziehung länger als zwei Jahre bestehen.

Darum bitte ich dich, trenne dich nicht. Dein Partner und du würden das nicht verkraften!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also so sehr du ihn vielleicht auch liebst, aber der macht das immer wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilkyWayy11
22.05.2016, 21:37

Du denkst auch er lügt?

0

Was möchtest Du wissen?