kaputte Bauchmuskulatur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest das mal checken lassen. Viele Bauchmuskelübungen gemacht? Da werden oft Fehler gemacht. Nur oder vorwiegend sit-ups und Crunches ist eh ungesund. Bei jeder Übung wirken Hebel. Und was vorne trainiert wird, muss hinten gestützt werden. Der Gegenpart ist der Rückenstrecker. . Ergänzend mindestens Klimmzüge und Kniebeugen. Einseitiges Training führt auch immer zu Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten).

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessi1705
14.02.2016, 21:11

Es fühlt sich einfach an wie Muskeln unter Fett :D Ist es möglich dass der Bauch einfach noch zu dick ist und es deshalb so wirkt?

1

bei mir ist es auch so also so ein bisschen tut es denn weh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessi1705
14.02.2016, 21:33

Nein tut nicht weh, sieht man aber auch nur wenn ich beim aufgehen den Bauch anspanne, also hoffe es sind die Muskeln.

0

Was möchtest Du wissen?