Kaputte Antriebswelle wie weit kommt man?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So Freund ich hab jetzt mit meinem Sohn telefoniert.Es gibt keinen Polo der hinten die Antriebswelle hat und der weiß das ganz sicher weil er selber einen fährt und außerdem Kfz-Mechatoniker ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es können andere Schäden entstehen.Tut mir ja leid.Aber ich wurde es nicht riskieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast beim Polo hinten keine Antriebswelle!!! Dieser hat Frontantrieb unt deshalb nur vorne Antriebswellen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Antriebswelle dermaßen verbogen ist, dass sie schon hinten rechts sitzt, dann kommst du damit nicht mehr weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast ein Allrad? Seltsam mir ist kein Polo mit allrad bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Dinge irritieren mich: Wie kann sich eine Antriebswelle "verbiegen" und gibt es einen Polo als Allrad oder mit Heckantrieb??? Oder ist das eine Troll-Frage???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?