Kaputt gefärbt x'D?

6 Antworten

Du darfst jetzt auf gar keinen Fall mit Hitze dran! Nicht mal föhnen lass sie Lufttrocken.dann 1 mal die Woche massierst du dir Mandel Öl ins Haar und lasst es 2-3 Stunden drinen! Das macht Sinn weil so deine haare so schneller wachsen.Ich würde dir empfehlen plantur 21 oder agan Öil von Hask zu kaufen und Balsam eine gute Kur. Aber du kannst auch sonst was nehmen aber ohne Silikone. Bevor du schlafen gehst flechtest dir dein Haar und am besten wenn du ein seiden Kissen hast. Und wenn du die Möglichkeit hast deine haare nicht zu waschen wasch sie nicht lass sie so fettig wie möglich werden und dann bürstest du dein Haar weil das Fett in deinen Haaren den Haaren gut tut aber so sollte es besser werden. Was du noch probieren kannst ist eine Keratin Behandlung das verspricht gesundes stralendes Haar aber ob das stimmt weis ich nicht hab es noch nicht ausprobiert. Und wichtig ist das du dir nicht nach 1 Woche Verbesserung erhoffst so schnell geht das nicht musst es schon 3-4 Monate durchziehen!Viel Glück mit deinen Haaren!! :)

Oje, das klingt übel... warum hast du das nicht bei dem Frisör richten lassen? Wenn es dort schon vergeigt wurde, dann hätten sie es dir (vor allem bei dem Preis) wieder korrigieren müssen...

 

Aber gib deinen Haaren eine Pause. Haarkur, Pflege ist jetzt dringend notwendig. Ich würde, wenn überhaupt, erst mal auf Tönungen zurückgreifen. Oder am besten zu einem Frisör, der weiß, was er tut. Denn sonst kann zu vieles falsch laufen.

Hab sie nicht dort wieder richten lassen, weil ich dann wieder 50-100 euro hätte drauf legen müssen. Da war ich dann lieber still und bin gegangen :/ .

0

Ich habe vor ca. 2 jahren regelmäßig meine haare blondieren lassen.. dann hatte ich auch so ein Ergebnis, dass meine harre aussahen wie aus gummi. Jez bin ich wieder zufrieden mit meinen haaren. Ich hab dann einfach den Frisör gewechselt, da meine damalige Frisösin nie das gemacht hat, was sie sollte. Dazu bin ich dann noch regelmäßig 1mal im monat zum Frisör und hab mir immer die spitzen schneiden lassen. Ich benutze das shampoo und den conditioner von syoss renew 7 finde ich echt gut. Und versuche so gut wie nie meine Haare zu föhnen, glätten etc. Hat zwar ca. 1 jahr gedauert, bis ich wieder mit meinen haaren zufrieden war, dafür sind sie jez wieder gesund und sehen nicht mehr aus, als wären sie aus gummi.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Viel Erfolg.
Lg fluffypuffy2606

Was möchtest Du wissen?