Kaputes Handy

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wüsste nicht wie du an Daten kommen könntest, die auf dem Handy gespeichert waren. Bei mir ging es nicht und ich habe schon einige kaputte Handys hinter mir. Frag in einem Reperaturcenter für Handys nach, am besten bei deinem Anbieter. Die geben dir bestimmt eine Lösung; zeitlich ist da ja nix begrenzt. Du kannst es mit Datenkabeln versuchen an deinem PC anzuschließen, falls eins mitgeliefert wurde. Falls nicht, kannst du wie schon erwähnt in einen spezialisierten Laden gehen, allerdings sind die Preise nicht ohne, hab gegoogelt: Geht ab ca. 150€ los, habe allerdings keine Vorstellung von den Preisen, vielleicht ist das einfach Wucher. Fragen kostet nix, viel Erfolg!

Wenn du Glück hast ist alles noch auf der speicherkarte. Die kannst du normalerweise rausnehmen

Wen du die Nummern auch auf einer Speicherkarte hast dann ja

Ein Spezialist kann das, und macht das gegen Geld auch für Privatpersohnen, aber das wird teuer!

wenns Teuer wird lass ich das lieber

0

Geh zur FBI.. die können sowas retten ^-^

Was möchtest Du wissen?