Kapu-Riki taucht nicht mehr auf?

1 Antwort

Versuch mal die Pokemon Liga zu wiederholen. Das funktioniert seit Diamant und Perle eigentlich immer.

Und dann SPEICHERST du gefälligst, bevor du es bekämpfst! Dafür ist die Funktion schließlich da.

Pokemon Mond Ultramond mit Freunden spielen?

Guten Tag,

ich wollte mal fragen, ob, wenn ich mir Pokemon Ultramond hole, dann mit meinen Freunden spielen kann, obwohl sie Pokemon Mond haben?

...zur Frage

Wo ktiegt man alle megasteine?

Mein bruder möchte wissen wie Dr an alle megasteine in Pokemon sonne und mond kommt. Es hat lange nicht mehr gespielt erst seit paar tagen wieder und es waren wohl events wo man die seine per seriencode bekommen konnte. Allerdings sind diese events bereits vorbei und erst würde genre z. B. Diancienit, mewtonit usw... haben.

Ich rede nicht von der ultra editionen sondern die normalen.

MfG

...zur Frage

Mit Verbrennung Schwimmen?

Hallo und zwar bin ich mit meine Familie bei den Sonnenstrand in Bulgarien aber leider ist mir vor 2 Tage ein kleiner Unfall passiert, ich hab ein Sport Mottorad gesehen und hab ein Foto geschossen bin aber ausversehen mit dem Fuß an den Auspuff geraten und es hat angefangen sich zu Röten am nächsten Tag bin ich zu Apotheke hab salbe und Jot geholt ist relativ schnell Trocken geworden und Schmerzt nicht mehr wenn ich es Berühre es hat sich nur Dunkel verfärbt ja Heute ist der 3. Tag mit der Verletzung aber es nässt nicht mehr und sieht auch gut aus kann ich vllt mit Wasserdichten pflaster ins Schwimmbad?

...zur Frage

kapu riki in pokemon sonne/mond fangen?

kann man kapu riki auch fangen oder nur gegen es kämpfen durch ein anderen trainer ?

...zur Frage

pokemon omega rubin ho-oh fangen wenn es besiegt wurden ist?

was wenn ich ho-oh besiegt habe und danach gespeichert habe, das problem ist das ich das ausversehen gemacht habe und jetzt taucht ho-oh net mehr auf brauch dringend antworten von euch

...zur Frage

Kann ich mir das antippen mit meinem Stift auf meinem Tablett beim Osu spielen irgendwie abgewöhnen?

Ich habe von meinen alten Osu Zeiten noch die dumme angewohnheit andauernd mit meinem Stift auf das Tablett zu kommen.

Das passiert ausversehen und ich kann es mir nicht abgewöhnen. Ich habe bereits versucht das jedes mal wenn ich es mit meinem Stift berühre das ich mich kneife.

Leider hat das nicht funktioniert.

Nun bin ich hier und bräuchte eure Hilfe.

Jede Hilfe wird akzeptiert, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?