Kapselverletzung.Ja oder nein(Finger)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kapselriss, oder Knochen abgesplittert. Hatte beides schon. Wenn es nach einer Woche immernochnicht (trotz kühlen etc) abschwillt, würd ich mal zum Arzt ^^

Dankeschön. Es idt jetzt nh woche her und die schwellung ist weniger geworden aber immernoch Schmerzen

0

wenn  das röntgenbild nichts ergibt, dann ist es wohl eine kapselverletzung. immer massieren..(evtl. auch physiotherapie), damit nichts steif bleibt!!!

Wie meinst du das?

0
@soccer0911

beim kapselriss können verdickungen / verhärtungen auftreten, die dann die gelenk-beweglichkeit einschränken (eigene erfahrung)

0
@soccer0911

das mag blöd klingen: sie "massiert" dein gelenk - allerdings muss man damit fast sofort anfangen. ich kann auch heute diesen finger nicht gerade mehr strecken

0

Wir sind keine Ärzte, das ist dir bewusst?

Was möchtest Du wissen?