kapselriss. wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sonst ist bei dir noch alles ok, oder? So ein Kapselriss ist nicht ungefährlich! Wenn du keine Lust auf den Wettkampf hast dann rede mit deinem Trainer. Er wird verständniss haben und gemeinsam könnt ihr eine Lösung suchen. Macht dir das Turnen an sich denn noch Spaß? Wenn nicht, dann solltest du dass deinen Eltern offen und ehrlich sagen und den Verein verlassen. Eine solche Idee deutet schon darauf hin, dass du leichte Probleme hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nite2000
29.08.2013, 10:59

Turnen macht mir auch eigentlich Spaß und ich möchte auch nicht aus dem verein weil da meine Freunde sind. die sind alle nicht auf meiner schule und dann hätte ich keinen Kontakt mehr zu denen.

0

einen Kapselriss zu bekommen, ist relativ einfach aber sag lieber das du nicht fitt genug, krank oder dann nicht da bist, denn so ein Kapselriss tut sehr weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann halt keinen Kapselriss sondern ne Prellung. Aber wie krieg ich ne Prellung hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag, dass du keine Lust auf den Wettkampf hast, aber VERLETZTE DICH DOCH NICHT SELBER!!! Schon gar nicht so schwer...

Wenn du eine ausrede brauchst, schieb doch IKopfschmerzen, Bauchkrämpfe o.Ä. vor...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nite2000
29.08.2013, 10:55

ich kann nicht sagen das ich keine lust habe weil ich angemeldet bin und man bei den wettkämpfen eigentlicht mit machen "muss". Ich hätte dannn nämlich gesagt das mir das beim Spagat üben passiert ist oder so. ich hatte schon bei einem Wettkampf vor einem halben Jahr Kopfschmerzen und Halsschmerzen.

0

Ganz ehrlich, da muss man sich doch nicht verletzen?!?!?!?! Erfind ne Ausrede, macch sowas aber ja nicht! -.-'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?