Kapselriss?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja unbedingt mal MRT machen lassen evtl. auch Bänder kaputt ??? lasse dir vom Arzt eine spezielle Daumenschiene verschreiben - ich habe auch eine, da mir mein Daumen immer mal wieder auskugelt und dann wieder Halt braucht - bis ide Muskelatur wieder gefestigt ist- zudem habe ich dann immer ERgo´therapie bekommen, was auch sehr gut geholfen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veronika0303
06.10.2011, 09:42

Ja mach ich auf alle Fälle muss leider bis morgen warten. Da ich vorher nicht zum Arzt komme wegen der Arbeit. Aber so langsam verliere ich das Gefühl im Daumen. Ich kann ihn zwar uneingeschränkt benutzen aber wenn es zuviel Belastung ist dann gehen die Schmerzen los. Und das schon allein bei dem kleinen Textschreiben. Wird echt Zeit da schauen zu lassen.

0

Was möchtest Du wissen?