Kapselpulver schlucken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Akne kommt durch männliche Hormone.

Was also soll eine "Reinigung der Leber" bewirken? Und wie soll das funktionieren? Mit Medikamenten geht das nämlich nicht, und auch sonst kenne ich keine Möglichkeit, die Leber zu reinigen. Zumal die ja auch gar nicht verschmutzen kann.

Also stellt sich die Frage, was diese Kapseln eigentlich enthalten. Erst wenn wir das wissen, können wir feststellen, ob und wenn ja welche Nebenwirkungen auftreten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So bringt das gar nichts.

Versuchs mal so: Etwas Wasser in den Mund, Kapsel dazu, Kopf leicht nach vorn beugen (das öffnet die Speiseröhre) und dann schlucken. Evt. etwas Wasser nachtrinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zarra002
04.05.2016, 22:33

Blödsinn. Sie/er hat das Pulver geschluckt, die Kapsel is nur die Hülle. Solange es unten ist, hilft es

0

wirken tut es trozdem, die hülle ist ja nur zum besseren abschlucken da und zwecks verpackung/lagerung. 

kleiner tipp wenn du die so nicht geschluckt bekommst dann leg den kopf nach hinten oder misch sie unter zb apfelmus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?