Kapselprellung des Mittel-und Zeigenfingers

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry, aber wie soll das denn verheilen, wenn du weiter Hanteltraining machst?

will ja nich im training zurückfallen :

0
@McToska

Du kannst ja nicht erwarten, dass es heilt, wenn du es immer wieder reizt! Das funktioniert natürlich nicht!

0
@Backniete

wielange müsste ich ca. pausieren dass es fertig geheilt ist und ich wieder trainieren kann?

0
@McToska

Naja, wenn der Arzt sagt 1 Monat, dann meint er natürlich, dass in der Zeit die Kapsel auch nicht belastet wird! Wenn du so weiter machst, dann dauert es noch ewig!

0
@Backniete

ja die ersten 2wochen hab ich nichmehr gemacht als am pc gesessen weil ich da ferien hatte aber danach hab ich wieder angefang und es war nicht viel besser

0
@McToska

Ich kann dir nur raten noch mal zum Arzt zu gehen! Gute Besserung!

0

Es kommt immer auf die selbstheilungskraft des individuellen Körpers an. Bei dem einen gehts schneller bei dem anderen dauert es länger. Da du noch Probleme hast würde ich mal eine Nachuntersuchung anstreben an deiner Stelle.

Den heilungsprozess kanns du nur mit ruhe beschleunigen.

Was möchtest Du wissen?