Kapseln/Pillen die sättigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den Einzigen, den diese Kapseln wirklich satt machen, sind die Hersteller von dem Zeug!

An Deiner Stelle würde ich mal den Hausarzt wechseln, Dein gesamtes gesundheitliches Problem neu besprechen und vielleicht sogar therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen!

Bulimie ist eine ernst zu nehmende Erkrankung und da kommt man nicht einfach so mit zurecht! Bitte hol Dir professionelle Hilfe!

Alles Gute wünsche ich Dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nicht sein dass deine Ärztin dir sowas empfohlen hat. Und Bulimie sowie gesund abnehmen mit sättigenden Kapseln, sorry, aber da passt ja mal absolut gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da passt was bei deinem 'gesund' nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sind Kapseln mit Sicherheit nicht der richtige Weg.

Bedenklich finde ich wirklich das dein Arzt dir das Empfohlen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?