Kapseln mit Plastik oder nur Pulver schlucken?

Kapsel - (Gesundheit, Medizin, Pille)

4 Antworten

Die Kapseln bestehen nicht aus Plastik! 

Sondern aus Zellstoff. Natürlich schluckt man die Kapsel im Ganzen, die Kapsel löst sich im Magen auf.

Welchen Teil von "Kapsel" hast du nicht verstanden?

RTFM.

Die schluckt man als Ganzes.

kann man von kapseltabketten nur pulver schlucken?

Ich habe tabletteb gegen husten in kapseln. ich mag es aber nicht die zu schlucken.. hilft es auch wenn ich das Pulver raus mache und mit trinken schlucke ? Oder ist der Wirkstoff in den kapseln selbst ?

...zur Frage

Wie nimmt man Kapseln zu sich, Hilfe?

Ich habe mir Kapseln bestellt und die sind in so einer Form bzw Plastik ? Muss ich das einfach wie eine Tablette ganz runter schlucken oder auf machen und das Zeug daraus trinken ? 

...zur Frage

was soll ich jetzt tun? überdosis ginkgo?

also ich habe eben 6 tabletten tetesept ginkgo und ginseng genommen. je 100 mg! ist das gefährlich oder halten sioch die dosen noch im rahmen? ich habe gehört ginkgo kann epilepsie auslösen und gehirnblutungen verursachen!

...zur Frage

Östrogen?

Hab hohen estrogen kennt wer guten estroblocker oder etwas was das estrogen deutlich runtersetzt? In pulver form oder sehr kleinen tabletten ( kann keine kapseln schlucken) danke.

...zur Frage

Mariendiestel und königsartischoke für leber?

Weisst wer wo ich marien Distel und königsartischoke bitte nur in form von
Pulver oder tee. keine kapseln,kann die nicht schlucken danke

...zur Frage

Amino Kapseln schlucken oder aufmachen?

Hallo, Da ich jetzt schon seit knapp 3 Jahren Muskelaufbau betreibe habe ich mir statt der üblichen Protein-/Kohlenhdyratshakes nun auch Creatin (Pulver) und Amino (Kapseln) zugelegt. Probleme beim schlucken größerer Kapseln habe ich nicht. Das Plastik oder welcher Stoff auch immer fühlt sich allerdings sehr "dicht/fest/dick" an. Kann man sagen, dass alle Kapseln (nur) zum schlucken sind oder ist es egal ob schlucken oder aufmachen? Und nein, auf der Gebrauchsanweisung steht die Einnahme der Kapseln nicht so genau drauf, dass sich meine Frage damit erübrigen könnte

Für die Kenner: von OLIMP (Amino 5500)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?