Kapseln für die Nespresso-Maschine ersetzen durch Kapseln anderer Firmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe schon einmal andere Kapseln für meine Nespresso-Maschine geschenkt bekommen. Leider kann ich dir dazu gar nichts weiteres sagen... weder die Marke, noch wo diese gekauft wurden. Alleine den Geschmack kann ich bewerten... Und da liegt meiner Meinung nach das Problem. Die billigeren Kapseln schmecken einfach nicht so wie das Original. Also generell ist es schon möglich andere Kapseln zu verwenden. Aber aber aus meiner Erfahrung heraus muss man dann leider Abstriche beim Geschmack machen und das ist es zumindest mir nicht wert!

Hi thomson3,

meistens sind die Kapseln auf die Maschinen abgestimmt. Sollten fremde Kapseln benutzt werden, könnten diese bei der Maschine größeren Schaden anrichten. Damit soll gewährleistet sein, dass der Hersteller mit seinen Kapseln Geld verdient.

Mehr lesen? Dann klick mal auf diesen Link: > http://goo.gl/0BRYj9

Grüße

Was möchtest Du wissen?