Kapselbandzerrung auf Krückenlaufen?

1 Antwort

Warum nicht, wenn du fit mit dem Umgang mit Krücken bist, man kann auf feuchtem Boden leicht wegrutschen damit und es nur noch schlimmer machen.

Kleinen Zeh gebrochen. Sind Krücken übertrieben?

Ich habe mir meinen kleinem Zeh gebrochen, ich war nicht beim Arzt aber er ist SEHR dick und dolle Rot, wenn ich auftrete zieht es durch meinen ganzen Fuß. Und die kleinste Berührung tut weh, hat noch gar nicht aufgehört weh zu tuen, das ist vor 20 min passiert. Also Schulsport kann ich morgen glaube nicht mit machen oder? Und wie ist es mit Krücken? Ist das übertrieben? Weil ich komme nicht in meinen Schuh rein und weiß jetzt nichts außer Krücken und einfach Wollsocken. Danke! (: /:

...zur Frage

schulter tut so weh?

hallo, meine Schulter tut sehr Dolle weh. ich war deswegen heute nicht zur schule. sie tut immer noch weh. Es tut vor allem beim einatmen weh. es ist ein ziehender schmerz. ich hatte das schon mal vor ca. einem Jahr da waren wir beim Arzt aber der hat nicht festgestellt. Sollte ich morgen wieder zur schule gehen auch wenn ich schmerzen habe? Ich habe es meiner mutter versprochen aber es tut halt so weh. Oder sollte ich damit ins Krankenhaus fahren?

...zur Frage

Fuß umgeknickt :( zum Arzt?

Hallo :)

Ich bin heute in der Schule als wie Sport hatten (Basketball) umgeknickt. Am Anfang tat es recht weh aber der Schmerz wurde schnell schwächer und ich habe wieder mit gemacht. Nun ist mein Knöchel angeschwollen und tut beim Auftreten weh. Richtig bewegen kann ich ihn auch nicht wirklich.

Meint ihr es reicht, wenn ich meinen Knöchel kühle, stabilisiere und hochlege oder sollte ich lieber zum Arzt gehen?

Danke im voraus :) Viele Grüße Tinchen

...zur Frage

Warum wollte mir mein Arzt keine Krücken verschreiben?

Ich war heute beim Arzt "verband Wechseln" (haben mir nur ein Pflaster rauf gemacht und das noch grob). Gestern wurde bei mir eine Emmert Plastik op gemacht... und ich habe richtig Probleme mit dem laufen weil das Mega weh tut... ich habe gefragt ob ich welche bekomme aber sie sagten Direkt "auf keine Fall, nein" nun weiß ich nicht was ich tun soll.... (sorry für das Bild nur wo kann man es einschätzen....)

...zur Frage

Habe mich beim Fußball verletzt.

Bein Fußball in der Schule bin ich heute umgeknickt und jetzt tut mein Knöchel beim Laufen weh und seitdem knicke ich beim Laufen öfters um. Ich will aber nicht zum Arzt.

...zur Frage

Fuß umgeknickt! Zum Arzt gehen?

Hab mir am Freitag den rechten Fuß umgeknickt. Am Samstag war er dann auch echt angeschwollen und blau. Bis gestern konnte ich nur mit Mühe Treppen runter laufen. Jetzt tut es nur noch weh, wenn ich ihn nach links innen drehe, oder wenn ich meine Beine überkreuz lege und der linke auf dem rechten Fuß liegt. Manchmal fühlt es sich so an, als wenn der Knöchel sich kurz ausrenken würde. Beim stehen ist mein Fuß btw. mein Knöchel nach rechts außen gedreht. Angeschwollen ist er immer noch ein bisschen.

Kann da was gerissen sein? Sollte ich zum Arzt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?