Kapsel-Pickel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mh geh einfach mal zum Hausarzt.

Meine este Freundin hatte auch schlechte Haut,anscheinend waren es Ekzeme - dafür hat sie ne salbe bekommen und schwupps gings ihrer Haut wieder gut.

Ich glaub der kann dir da am besten weiterhelfen,dafür sind sie ja immerhin auch da ;)

"kleine harte Kapsel" klingt für mich ein bisschen nach Mitesser.

Was hast du schon alles probiert? :)
Vielleicht hab ich noch einen Tipp

Also ich bin mir ganz sicher dass es keine mitesse sind ... (Die hab ich auch :/ ) 

Ich weiß nicht was ich machen soll ich versuche wirklich alles.

0
@laleluna0407

Schonmal mit "Austrocknen" versucht?
Ich habe nicht oft Pickel, aber wenn mal einer erscheint läuft es bei mir so ab:
Schritt 1 - Bepanthen draufschmieren
Schritt 2 - wenige Stunden später ausquetschen
Schritt 3 - Austrocknen :) (Kosmetikpuder drauf! So lange bis alles ganz trocken ist...und nicht abwischen)
Ggf. am nächsten Tag nochmal Puder nachgeben

Trocknen so bei mir aus und kommen auch nicht wieder

0

Was möchtest Du wissen?