Kappzaum für kleines Pony aus Leder kaufen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab den Profi von Loesdau und bin derweilen zufrieden. Ob er 20 Jahre halten wird kann ich noch nicht sagen, aber für den Anfang komm ich damit gut zurecht.

Ich hatte zuerst auch einen dreigelenkigen zum Probieren (ich glaub es war sogar der Classic), aber der sitzt nicht so toll. Der zweigelenkige hält besser über der Nase. Aber das muss jeder selbst ausprobieren :-)

Danke für den Stern :)

0

Losdau Produkte sind eher alle Minderwertig in ihrer Qualität.

Ich denke, dass du für ein hochwertiges Lederkappzaum schon mehr bezahlen mußt.

Meins hat knapp 160Euro gekostet und ich habe lange probiert bis ich eins gefunden habe, was paßt.

Bei Ebay habe ich letzens Lederkappzäume für sehr wenig Geld gesehen, wie hochwertig die sind kann ich dir nicht sagen zur Not gibst Du sie halt zurück

Was möchtest Du wissen?