Kapputtes Handy

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun, ich selbst hab noch nie ein Handy geschrottet... Allerdings viele meiner Freunde haben Samsung Galaxy S Handys und die sind auch recht oft bei denen kaputt gegangen. Sei es Akku, Spider Man oder Technische Probleme.

Du solltest mal den Samsung Kundendienst oder so Kontaktieren, die werden dann wahrscheinlich wollen das du dein Handy einschickst, das kann dann etwas dauern..., Dann wird der Schaden begutachtet und die gucken halt was gemacht werden muss. Dann werden sie dich Kontaktieren den Preis für die Reperatur sagen und fragen ob du es willst oder nicht.

Je nach dem Kann das so zwischen 100-300 Eu kosten, spar lieber auf dein neues Handy, solange du deins Noch benutzen kannst^^

Ich habe genau dasselbe HAndy und mir ist auch der Display zersrungen .... Reperatr würde ich nicht machen, das kann locker 100 Euro kosten und du bekommst das Handy mittlerweile für 150.. Ich hol mir ein neues Handy, weil ich das s3 mini ohnehin nicht mehr so toll fand. Du kannst dir den Display auch selbst auswechseln (schau mal auf Youtube) das ist echt billig, ein Display kostet 13 Euro oder so,allerdings SAU schwer und wenn du was falsch machst ist dein Handy futsch.. Vlt hast du ja in deinem Bekanntenkreis jmd der sowas gut kann dem du das mal zeigen koönntest. Viel Glück:*

Ich würde dir raten es an handyfachgeschäfte zu verkaufen die geben noch Geld (zwar nicht viel c.a. 70 €) und dann kauf dir ein neueres modell

Mir ist mein Hnady auch runter gefallen vor 2 wochen. Ich hab mich im Internet dirket zu samsung gewendet und die schicken dir dann eine email wie du es einpacken musst und so.... Dann schickst du es zu der adresse dann schicken sie dir auch per email ein kostenvoranschlag der war bei mir 205€ und du darfst enscheiden ob du es reparieren willst und innerhalb ein Tag haben die das fertig und es ist wieder da: )

Ist nur das Display kaputt oder noch mehr?

Was möchtest Du wissen?