Kaputte Haare was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kaputte Haare können nicht mehr gesund werden. Es sei denn, du schneidest dir radikal kurze Haare oder sogar eine Glatze. Du kannst sie nur gesund aussehen lassen und wenn das nicht klappt, muss das nicht die Schuld der Produkte sein, sondern einfach weil deine Haare zu geschädigt sind.
Zu oft sollte man Kuren und Spülungen übrigens nicht benutzen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blondierte haare sind (fast immer) kaputt. wegschneiden..wenn du lockige haare hast, kann auch diese struktur sein. habe auch locken und trocken (manchmal auch spliss)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ariana0714 18.05.2016, 19:43

öl in die haare & nicht mehr blondieren

0

Kaputt ist kaputt, da bleibt nur abschneiden und wieder gesund wachsen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Friseur und frag ob er dir die Haare mit olaplex behandeln kann. Google das mal, das wirkt wirklich wunder!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Isabella999999 18.05.2016, 18:17

Ich hab gehört das es die Haare noch mehr schädigt

0

Was möchtest Du wissen?