kapputte haare retten ohne abschneiden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, der spliss muss komplett abgeschnitten werden, sonst spalten sich die haare immer weiter hoch. Das kann man auch mit Schampoo oder Kur nich stoppen. Danach regelmäßig die Spitzen schneiden, so alle 6 Wochen und natürlich keine Haargummis mit Metall usw. Hope that helps!

In Ordnung! :) Vielen Dank! :) Schade, ich möchte meine Haare eigentlich lange wachsen lassen! :**** Aber ich habe gehört, das wenn die Spitzen regelmäßig geschniten werden und die Haare gesund sind, das sie dann etwas schneller waschen sollen. <3

0

Kaputte Haare lassen nicht reparieren. Es gibt viele Shampoos, die den Spliss zukleistern, aber dadurch das Problem auf dauer nur vergrößern.

Okeee! :) Vielen Dank, ja wenn ich nocheinmal darüber nachdenke hast du definitiv recht. :) Je länger das Haar wird und je läger ich warte desdo kaputter werden die Haare und je mehr vom haar muss abgeschnitten werden! :D :***

0

nein, wenn sie einmal kaputt sind, kann man auch nichts mehr daran ändern.

Dankeschön! <3

0

Ist das Spliss oder habe ich gesunde Haare? Wenn Spliss direkt abschneiden oder gibt es Hausmittel die das Haar sozusagen noch retten? ?

Spliss oder gesunde Haare?

...zur Frage

stark geschädigte haare

Meine spitzen sind gesplisst und gespalten! Was kann man dagegen tun? Ich möchte mir die haare nur ungern abschneiden lassen.

...zur Frage

Spliss mit Bastelschere schneiden oder lieber lassen?:)

Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen ob ich den Spliss also gespaltene Haare selber mit einer normalen Bastelschere schneiden kann. Also nur die Spitzen abschneiden. Die Frisörscheren sind mir zu teuer und jedes Mal wenn ich wieder Spliss sehe (kommt bei mir sehr oft vor, weil ich sehr lange Haare hab)zum Frisör zu rennen ist mir auch zu teuer. Also kann man Haarspitzen mit einer Bastelschere schneiden oder wird es dadurch schlimmer?:)

...zur Frage

Immer noch kaputte Haare, nach Friseur!?

Ich hatte total kaputte, gespaltene und spilssige Haare. Ich habe mir dann die Spitzen beim Friseur ziemlcih viel abschneiden lasse. Die meisten haare waren dann wieder fast gesund, außer die Spitzen die noch nicht so lang waren weil ich vorher die haare stufig hatte. Aber die Spitzen die abgeschnitten wurden waren dann wieder gesund. Jetzt sind schon wieder sehr, sehr viele haare gespalten und gesplisst. Obwohl der Friseur besuch erst 1 Monat her ist. Warum sind meine Haare schon wieder kaputt?? ich habe sie mir nur 1 mal geglättet, aber mit Hitzeschutz. Gefärbt habe ich sie mir auch nicht. Nach jedem Haarewaschen habe ich eine Spülung und manchmal eine Kur reingemacht. Warum sind meine Haare schon wieder so kaputt??? Und wie kann ich sie irgendwie wieder gesünder machen, weil ich will mir nicht schon wieder die haare abschneiden lassen????!!!!! HILFE!!!!!!!

...zur Frage

Wie oft Spitzen schneiden?

Weiß jemand, wie oft man bei Haaren die Spitzen schneiden sollte? Meine Haare sind gesund, nicht gefärbt und Spliss habe ich auch nicht.

...zur Frage

Habe ich Spliss? Abschneiden oder wachsen lassn?

Ich möchte mir die kaputten Spitzen selbst schneiden, aber ich sehe keine gespalteten Haare, sondern nur weiße Spitzen an den Haarenden.

Zudem denke ich das ich frizz habe und ich möchte mir die haare lang wachsen lassen, aber wenn ich wieder ein stück abschneide, bin ich ja wieder da wo ich war...

also sind das kaputte spitzen oder nur frizz? Abscneiden oder nich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?