kapputOder normal?

4 Antworten

Ein paar Prozent weniger ist normal. Aber nicht von 40 auf 0.

Wahrscheinlich ist es so, dass doch eine App weiterläuft und den Akku leersaugt. Oder das W-LAN ist verantwortlich. Versuche mal wirklich alle Funktionen zu deaktivieren und gehe sicher, dass wirklich alle Apps geschlossen sind. Dann sollte es hoffentlich anders sein.

Wenn das auch nicht hilft, solltest du dein Tablet wirklich reklamieren.

Okay danke werde ich machen 

0

Das ist normal. Wahrscheinlich läuft die WLAN-Funktion oder die Mobile-Daten-Funktion weiter und zieht schön langsam den Akku leer. Deshalb diese Funktionen (und auch andere nicht benötigte) ausschalten und nur bei Bedarf verwenden. Das schont den Akku und verlängert die Betriebsdauer.

Nein das habe ich alles ausgeschaltet 

0
@Simon7156

Dann schau mal mit OS-Monitor o.ä., welche Anwendungen laufen und CPU-Last erzeugen.

0

Selbst wenn Wlan und/oder Mobile Daten an wären dürfte es über nacht bei 40% nicht leer sein ! Ausser du hast 20 Std geschlafen.... Würde das beobachten und ansonsten aufm akku tippen, wenn du dir sicher bist dass im Hintergrund nix grosses Läuft...

0

eine app bleibt geöffnet und arbeitet im Hintergrund ist es ein  Android  Betriebssystem ?  

Ja ist es aber ich mache alle Apps im Hintergrund zu

1

naja dann schick es ein, oder wie Jensen1970 gesagt hat, läuft was mit... mach es ganz aus!

1

Was möchtest Du wissen?