Kappute harre was tun

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, hast du schon mal Naturkosmetik ausprobiert? Das ist viel schonender und pflegender für die Haare. Ansonsten würde ich die Haare auch am besten nicht mehr färben und vor übermäßiger Hitze schützen. Was die bisherigen Haare angeht müssen da natürlich die Spitzen geschnitten werden und einmal die Woche eine reichhaltige Pflegekur rein, ausserdem nach jedem Waschen eine Haarspülung. Am besten lufttrocknen lassen.

Einfach mal zum Friseur gehen und abschneiden lassen das die wieder gesund nachwachsen können

Haar ist tot, man kann es nicht wirklich reparieren. Empfehlung wäre meinerseits das Färben mal etwas zu lassen.

Danke , ich lass es jetzt auch und hab sie schneiden lassen

0

Haare wachsen lassen und die kaputten Stellen abschneiden lassen.

Was möchtest Du wissen?