Kappengröße H&M

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann man so gar nicht sagen. Ich hab´ das Problem immer bei meinen Zwergen, da sind die Kopfumfänge auch im gleichen Alter unterschiedlich. Jeder hat eine andere Kopfform, kleiner oder größer, runder oder länglicher und dadurch dann auch wieder eine Größe kleiner. Aber im Normalfall sollte eine Kappe für Erwachsene einfach passen. Und ansonsten kannst Du Dich ja mal mit dem Maßband vor sie stellen und sagen: Weißte wat? Ich will jetzt mal wissen, wer den größeren Dikkopp hat, Du oder ich" Und dann misst Du ihren Kopfumfang (mittig über die Stirn und über den Ohren das Maßband anhalten). Die Maße die da rauskommen, stehen für den Kopfumfang und die Größe der Kappe. Aber ob es bei Erwachsenen noch Größenangaben gibt, ist ne andere Sache :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?