Kappe von Mike Shinoda(Linkin Park) beim Rock am Ring 2014

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Stüssy, aber die kriegst du nicht mehr in Deutschland.

Hey, wenn du die anderen caps von mike magst, halt nach diesen Marken Ausschau: ssur, the hundreds,HUF und natürlich stüssy. Schau mal im stüssy online Shop vorbei. Glaube hab da in der camo Version eine gesehen, jedoch ohne ein S sondern mit der Aufschrift stüssy. Die find ich sogar besser. Würd gern den link schicken, aber funkt irgendwie über Handy nicht. Ich weiß das die caps von m.shinoda geil sind, aber die sind hart zu finden oder gar nicht.

MIke gibt die Kappe vorerst nicht her.