Kappe steht mir nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verschieden Kappenformen einmal ausprobieren. Ich bin zwar auch kein Experte auf dem Gebiet, aber soweit ich weiß gibt es diese Formen:
Fullcap/Fitted Cap
Snapback
Flex Fit
Trucker

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere mal verschiedene Caps auf. Nicht jedes Design steht jedem. Was aber noch viel wichtiger ist, ist dass du ein Outfit zusammenstellst, das gut mit der Cap funktioniert. Es kommt nämlich nicht auf die Cap alleine an, sondern darauf, was du sonst noch trägst. Wenn alles zusammenpasst, dann stehen dir Caps, von denen du vorher geglaubt hast, sie sehen nicht gut an dir aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder mal eine andere Kappe ausprobieren - oder einen anderen Kopf. Und sollte das alles nix bringen, dann such' dir einfach eine andere Art Kopfbedeckung: Kappen sind modetechnisch ohnehin mehr als fragwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
Du musst einfach mal ausprobieren, was dir so stehen könnte. Beispielsweise stehen mir Caps “normal“ überhaupt nicht, aber wenn ich die Kappe umgekehrt trage, geht es sogar :)
Greez

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?