Kappa MP3-Player zubehör+anschlüsse

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne keinen Kappa Player, aber ich kenne auch keinen MP3 Player ohne USB Anschluss, wie sollte das gehen?

das is der wofür man die punkte sammelt!!

0
@David4You

Wenn die den Namen des Herstellers nicht angeben, musst Du Dich überraschen lassen. USB hat er auf jeden Fall, aber ich denke mal kein Radio und der Speicherplatz wird 1 GB, max 2 GB betragen, aber das langt, da kannst Du genügend Lieder im MP3 Format aufnemen

0

hi ich hab den ..

ja da gibt es usb anschluss zum lieder drauf machen und aufladen .

er hat halt das Kabel und Kopfhörer