Kapitelnummern bzw. Überschriften fehlen in Inhaltsverzeichnis von Word 2010

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aus der Ferne ist das wie immer schwer zu beantworten. Ich versuche es trotzdem mal.

Es könnte sein, dass die Nummerierung der Kapitel mal mit der automatischen Nummerierungsfunktion erstellt wurden, und manche von dir per Hand eingegeben wurden. Dadurch kann es sein, dass das Inhaltsverzeichnis nur die per Hand eigetragenen Nummern übernimmt, aber nicht die, die mit der Nummerierungsfunktion eingfügt wurden.

Danke für die Antwort! Genauso war es. Ich habe die Doku fast fertig übergeben bekommen und da waren manche Kapitel automatisch, manche von Hand eingegeben. Nachdem ich die 30 Kapitel samt Unterkapitel einzeln durchgegangen bin, konnte ich den Fehler beheben. Nach dieser Aktion bin ich Profi im Erstellen von Inhaltsverzeichnissen :o) Vielen Dank nochmal!

0

Was möchtest Du wissen?