Kapitel 8 von Samira des Quatre-Routes?

1 Antwort

welches französische wort reimt sich auf quatre?

Hey Leute bitte helft mir schnell!! Ich suche auf französisch ein Wort dass sich auf quatre reimt, aber nicht theatre das hab ich schon...

Je cherche un mot au francais pour un poème pour quatre...ne pas theatre ^^

Ich weiss mein französisch ist schrecklich!!!

...zur Frage

Französische bücher die leicht zu verstehen sind?

Ich lerne seit fast drei jahren französisch in der schule, aber mein französisch ost immer noch ziemlich im anfagsstadium und ich würde gerne bücher auf französisch lesen, es ist klar das ich selbst bei einfacheren nicht alles verstehe aber kennt ihr französische bücher im genre young adult oder fantasy oder sowas die einfach zu lesen sind?

...zur Frage

Kapitel aus einer Lektüre in Französisch zusammenfassen?

Ich schreibe morgen über die Lektüre "la chaise vide" eine Arbeit. Ich werde ein neues Kapitel, welches wir noch nicht gelesen haben zusammenfassen müssen. Da es eine Zusammenfassung von nur einem Kapitel ist werde ich nicht sonderlich viel schreiben müssen. Hat vielleicht jemand hier ein paar Tipps oder nützliche Sätze, die ich für die Zusammenfassung gebrauchen könnte.
Ps: ich bin in der 9. Klasse

...zur Frage

samira a des quatre-routes

Hallo, Ich muss zur Zeit das Buch Samire a des Quatre-Routes lesen.Leider verstehe ich nicht allzu viel.Kann mir vielleicht jemand helfen wie das Buch ausgeht oder ein grober Verlauf ihrer Entscheidung,würde kir schon helfen. Schon mal Danke im vorraus..

...zur Frage

Suche eine Übersetzung für das Buch "Samira Des Quatre Routes". Bitte um Hilfe

Gibt es irgendwo im Internet ne Übersetzung des Buches Samira Des Quatre Routes auf Deutsch oder Englisch, finde nichtmals irgendwelche Kapitelzusammenfassungen auf Deutsch als auch auf Englisch, brauche dringend Hilfe, würd mich auch über jede Charakterisierung der Personen etc. freuen, diese dürfen dann auch auf Französisch sein, aber meine Googleerfolge bleiben aus, finde nur Seiten, wo ich das Buch bestellen kann -.-' Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe & Antworten :) PS.: Das Buch heißt: 'Samira Des Quatre Routes' und ist von Jeanne Benameur geschrieben worden

...zur Frage

Gibt es das Wort “un adapteur” auf Französisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?