Kapital vorhanden,jedoch keine Idee. Worin investieren?

3 Antworten

Keine gute Idee. Ich würde kein Geld in eine Waschanlage investieren.

Ich würde eine Immobilie kaufen von diesem Geld und daraus ein Kleines Hotel machen. Die Preise der Immobilie steigen weil sie benötigt werden und nur eine geringe Mengen zu erhalten ist.

Außerdem kannst du dort selbst später Wohnen. 

Mit dem Gedanken habe ich auch gespielt. Jedoch ist mit einem kleinen Hotel schwer zu rechnen, da die Stadt zu viele Hotels hat. 

Außerdem war mein Gedanke, dass die Investition mir monatlich ca. 1000 Eur abwerfen könnte. Dies wäre mir bei einer Wohnung nicht gegeben. Desweiteren würde die Wertsteigerung bei einem möglichen Verkauf versteuert werden, da die Spekulationssteuer vorgeworfen wird. 

Hast du/Haben Sie vielleicht eine andere Idee

0
@Veyron73

Tatsache ist es, dass wir normale Hotels haben. 

Du bittet aber eine Wohnung oder Haus an, natürlich für Pendler und Reisende so wie Wanderer.

Es gibt Menschen die gerne mal unter anderen Umständen Wohnen.  

0

Warum investierst du nicht in dein Studium? Würde ich für vernünftig halten. ;)

Ich bin sogut wie fertig mit meinem Studium,sodass es sich nicht mehr lohnen würde.

0

Investiere in Aktien!

In der Materie kenne ich mich nicht gut aus, aber würde versuchen, mir das Know-how anzueignen. 

Könnte ich mir das nötige Wissen durch Internetrecherche aneignen, sodass ich mit solch einer Summe spekulieren kann?

0

Was möchtest Du wissen?